Freitag, 8. Januar 2010

ISB Challenge #16 in untypischen Farben für mich...

Hallo zusammen so nachdem ich ja immer noch nicht wieder ganz fit bin mußte ich trotzdem den Sketch für die aktuelle Challenge von ISB nachwerkeln!
Und das ist mein Ergebnis nicht wirklich die typischen Farben für mich aber als sie fertig war hats mir doch gut gefallen!!!



Bussie und alles Liebe Eure

Kommentare:

  1. Dafür finde ich sie supersüß!!! Das Motiv ist auch sehr niedlich...
    Wünsch Dir noch viel Spaß und ein schönes WE!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt und den Sketch super umgesetzt.

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 16.ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    dein Kärtchen ist total süß geworden!!!

    LG
    Bussi und knuddelz
    Mareikje

    P.S.: Auf diesem Weg möchte ich dir noch für deine lieben W. und Neujahrswünsche Danken.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Drea,

    eine süße Karte ist das wieder geworden und den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teinahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen sieht toll aus! Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!