Mittwoch, 10. Februar 2010

IT´s CANDY-Time (Geburtstags-Candy) CLOSED

CLOSED!!!!
Dieser Post ist bis zum 10.Februar hier festgepinnt
für NEUE Post´s bitte weiter runterscrollen-DANKE!




Hallo Ihr Lieben,

da ich am 29.Jänner Geburtstag habe möchte ich ein kleines Geburtstags-Candy verlosen!

Und zwar habe ich diesen Keilrahmen für EUCH als Notiz-Pinnwand umgestaltet!

Das Candy wird am 10.Februar geschlossen!

Falls er Euch gefällt und Ihr ihn gewinnen wollt müßt Ihr nur eine KLEINIGKEIT erfüllen:

Verlinkt mich auf Eurem Blog und erzählt von meinem Candy,

hinterlaßt einen Kommentar und werdet evtl. Follower,was aber nicht zwingend ist!

(wer keinen Blog hat hinterläßt einfach einen Kommentar mit seiner Emailadresse)

Ich werde WELTWEIT verschicken!!!

VIEL GLÜCK!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. na da mach ich doch gleich den Anfang, find ich echt süß das Candy, vielleicht hab ich ja Glück!!!
    Wünsch Dir was, liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall dabei. Schau mir Deine Werk gern an und werde das sicher auch weiterhin tun.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süße Pinnwand!!!
    Also: verlinkt habe ich dich jaaaaa
    schon ewig, Follower bin ich auch,
    na dann erzähl ich mal von deinem Candy ;-))

    bussiknuddler
    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Na du Süße, hast du schon wieder ein so tolles Candy für uns? Dann will ich dich mal schnell verlinken, damit ganz viele davon erfahren und teilnehmen können. Schon mal herzlichen Dank dir für die chance diese süße Pinnwand zu gewinnen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Candy!!

    Habe dich schon auf meinem Blog verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea!
    Was für eine zuckersüße Pinnwand, könnt ich gut gebrauchen *smile*
    Ich hab Dich auch schon in meinem Herz verlinkt *knuddel* Blog hab i immer no keinen ;-(
    Gute Nacht und mach weiter so!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Pinwand,da muß ich doch auch mein Glück versuchen.Mir gefallen deine Arbeiten immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ein tolles Candy. Da mach ich gerne mit. Hab dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja eine tolle Idee. Da mache ich doch glatt mit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße, was ein tolles Candy !
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück. :)
    xoxo Day

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße, herzlichen Glückwunsch :-) dein blog ist einfach super und ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.

    danke für die chance auf das schöne candy, hab dich schon verlinkt.

    bussie u bis bald. lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Das ist ja ein tolles Candy, da möchte ich gerne meine Glück versuchen.
    Sieht super aus der Keilrahmen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,

    ich danke Dir für die Chance dieses süße Candy gewinnen zu dürfen.

    Bussi mone

    AntwortenLöschen
  14. hej drea.. duuu ich bin ein bissi verwirrt. was hat dein männe morgens?? und wieso musstet du an uns denken?? da fehlt irgendwie was im satz.. grins. mir passiert das auch öfter.. also noch mal bitte. bootsmann gehts schon bissi besser

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Drea, wow die ist wunderschön. Und genau meine Farben *schwelg* Da muss ich mein Glück undbedingt versuchen. Du hast nen schönen Blog. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Barbara <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und dann gleich ein Candy das auch noch bis zum 10.2 geht????? Das ist mein Geburtstag :o) Da mach ich da doch glatt mal mit. Du hast wirklich tolle Sachen auf deinem Blog. Ich geh jetzt mal noch ein bißchen weiter gucken.

    Liebe Grüße aus Franken :o)

    AntwortenLöschen
  17. Hello Drea!!!
    I hope I can take part in this candy)) I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Many hugs from Larisa. Happy New Year! )))))

    AntwortenLöschen
  18. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful card,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Schon im voraus alles Liebe und Gute zu deinem kommenden GEburtstag.
    Das Candy ist zuckersüß und ich liebe lila!
    Also muß ich auch unbedingt mitmachen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Eine schönes Candy habe dich in meiner Sidebar verlinkt und versuche mein Glück :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wow ist der schön, da versuch ich auch gleich mein Glück...

    Hab Dich verlinkt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Liebes,
    na dann verlinke ich dich mal schnell.
    Vieleicht habe ich auch mal ein bissle Glück ;)

    bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    ich versuche auch einfach mal mein Glück bei Dir. Die Pinnwand ist einfach super süß geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Drea,

    nun muß ich mich doch auch endlich hier mal eintragen, verlinkt habe ich dich auch gerade.
    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Drea,
    Klasse Blog und supi Candy hast Du da. Muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    Und alles Liebe an Deinem Geburtstag,
    wünscht Dir Tanja (verlinkt bist Du natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Drea,
    na da versuch ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab zwar schon eine, aber die hier ist knuffig, die würd ich auch nehmen "ggg"
    Ich verlink Dich dann auch gleich mal auf meinem Blog
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Dreamaus... uihhhh... so eine niedliche Pin-Wand... die sollte sich bei mir besonders gut machen *kicher*...
    Habe dein Candy verlinkt und drück MIR nun selbst die Daumen *grins*
    Ich hibbel dem 10.2. nun entgegen...
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Bloglos, aber gerne dabei! Die Pinnwand ist zuckersüß, da muss ich mitmachen!

    LG, Katja

    fire.walk.with.me(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Deine pinnwand ist superschön...Da mag ich doch auch gerne mein Glück versuchen!
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  32. Die Pinnwand ist so toll, da hab ich dich doch glatt verlinkt!

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Drea,
    was für eine supersüße und tolle Pinnwand-Candy. Das wäre doch für mich, bin vergesslich und dir mal endlich ne tolle Karte zu schicken, die ich schon immer machen wollte.

    Hab dein Candy in meiner Sidebar und Blog-List verlinkt!

    Ich versuche mein Glück.

    Hugs & Bussi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle Drea

    Deiner Einladung bin ich doch gerne gefolgt ;0)...die Pinnwand ist total schööön und sie würde super in mein kleines Bastelreich passen...daher versuche ich doch glatt mal mein Glück...ich verlinke Dein Candy sofort in meiner Sidebar :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo drea,

    das ist ein supersüsses Candy....gerne nehme ich hieran teil...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt....und bin auch ein "Verfolger"....;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  36. So ich versuch dann auch mal mein Glück.

    Klasse Blog.

    AntwortenLöschen
  37. Der Keilrahmen als Notiz - Pinnwand
    sieht sehr schön aus, tolle Farbcombi.
    Der blog ist super.

    Leider habe ich kein Block *heul*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea,
    ich bin gerade durch´s Bloghüpfen auf dein Candy aufmerksam geworden.

    Natürlich möchte ich mein Glück versuchen.

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Drea
    Tolles Candy für uns....du wirst schon verlinkt
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Drea,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche DIr Gesundheit, viel Glück und viele tolle kreative Ideen.
    Bei der süßen Pinnwand muß ich einfach mein Glück versuchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  41. Nochmals liebe Geburtstagsgrüße aus Österreich
    Tolle Fotos von deiner Geburtstagselfenpost.
    Diese Pinnwand würde ich gerne gewinnen.
    Ich versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  42. Argg wie konnte mir dein Geburtstag durch die lappen gehen...

    Naja ich bin im Mom. krankgeschrieben, weil ich mir auf der Arbeit derbe in den Finger gesäbelt hab. Und jetzt bin ich kaum in der Lage etwas zu machen.

    Aber jetzt wünsche ich dir einen ganz tollen Geburtstag, mit vielen lieben Leuten und nem Haufen toller Geschenke gehabt zu haben.

    Alles gute Nachträglich!!!

    vom Parkplatz von Fröndenberg
    Deine Gesa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Drea,

    na da hast Du aber eine sehr schöne Pinwand kreiert. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!
    Nachträglich übrigens noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Da ich keinen Blog habe, setz ich hier einfach mal meine Mailaddy rein: nlornatus@yahoo.de

    LG Nicole -pubar-

    AntwortenLöschen
  44. wow, das ist ja ein super Candy!
    da mach ich doch direkt mit und verlinke gerne!
    liebe grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. wow,

    was für ein tolles Candy.

    Dann werde ich hier mal mein Glück versuchen. Du hast wirklich schöne Sachen hier gemacht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Tolles cany ,so was hab ich noch nicht,deshalb versuch ich mal mein Glück,auch einen tollen Blog hast du,supi

    AntwortenLöschen
  47. hallo drea,
    weil ich ja schon 1x glück hatte bei einem candy von dir zu gewinnen muss ich mein glück nochmal versuchen :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  48. ohh herzlichen glückwunsch noch nachträglich drea !! schade ich hätte dir gern eine karte geschickt leider hab ich deine adresse nicht ;-). die pinwand ist übrigens eine super idee!!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  49. Wow, diese Pinnwand sieht ja mal obersüß aus. Die würde ich mir sofort ins Büro hängen und bestimmt neidische Blicke ernten :D Wurde natürlich verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  50. Wow was eine süße Pinnwand, danke für die Chance Sie zu gewinnen.

    Der Froschhintergrund bei Deinem Blog ist einfach absolut süß:-)

    Liebe grüße Maren

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch nachträglich *schäm*

    Ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  52. So eine tolle Pinwand hätte ich auch gerne - leider kann ich das nicht ;). Also probier ich halt mein Glück...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  53. Suuuuper süß, ich krieg sowas nie so schön hin.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  54. Wow, das ist ja ein super Candy!
    Ich versuche auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  55. hallo, Drea
    du hast dir aber Mühe gemacht mit deinem Candy und die Pinwand sieht ganz toll aus!
    Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Regina (Werrageist)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!