Freitag, 29. Januar 2010

Meine Geburtstagspost/EG ich bin platt und sprachlos...

Ein ganzer Wäschekorb voll Post!!!

Die liebe Lexys hatte das EG für mich auf der Bastelelfe organisiert!!!
Hab ganz ganz lieben Dank mein Patenelfchen
schön das es Dich gibt!!!
Große Stiftebox ala KIMBA-SLYDOG da ich mir ne Stiftebox gewünscht hatte aber das sie nen RIESEN werkelt das wußte ich auch nicht!!!Die ist sooooo klasse!!!
Und nen dicken Stapel Papier DANKE

Die Schnecke ist der Hammer sie ziehrt nun unseren Eßzimmertisch!!!

(Sylke hat mir gebeichtet das sie die gar nicht mit rein legen wollte

weil IHR die auch sooo gut gefiehl nanana!!! ;) )

Und sooo schön GRÜN hüpf!!!DANKE

In der Abdrucktasche waren noch unmengen Abdrücke und

in dem Streichholzschachtelpakl Kleinkram spitze!!!DANKE!

Die Hammerbox von Maditchen der Knaller mit suppi Einteilungen drinnen da paßt viel Kleinkram rein das fehlte mir noch spitze!!!
Und auch total mein Farbgeschmack und nen super süßen
Waschbärenstempel von Lelo DANKE meine Süße!!!
WOW Anni soviel schönes Magnolia Papier suppi
und der schöne Holzhänger-der hängt jetzt in meinem Küchenfenster!!!
das Duftpottpori lecker ;) DANKE!
WOW Süße die Eulen - der Hammer in dem Umschlag ganz hinten
Anleitungen für die Eule und dem süßen Löwen
(den sich Nils schon gekrallt hat aber die Box is mir!!!)
Und in der Box mit der EULE 100000 Stanzteile für Eulen & Löwen
aaaahhhh ich bin platt DANKE Bussi froi!
von meiner lieben Sabine (rüber wink nach nebenan!!!;) )
Einen super-lieb selbstgestrickten Schal und dann der Buchstabe der Hammer und auch der Rest!!!DANKE!
(hoffe es klappt bald mit unserem TREFFEN!!!)
Von Katja habe ich gleich 2x Post bekommen und viel dazu DANKE!!!!

Danke Süße auch für die Abdrücke!

Danke auch an Euch!!!
Super Karten Ihr Zwei in die Karte von Brigadier kann man auch noch ein Foto oder einen andern Abdruck reinpacken DANKE!

Danke auch an Dich für das viele Papier!!!

Dir auch danke für die Abdrücke!!!
WOW Süße Danke für das ganze Zubehör!!!

Du Süße hast mir auch sooo viel dazu gelegt hab ganz lieben Dank!!!

Anneliese eigentlich warst Du ja das Thema fürs EG
und ich mach auch noch selber an meinem EG mit ;) lach mich weg!!!
Danke auch Dir für die schönen Sachen!!!
Liebe Vero hab ganz lieben Dank für den tollen Schutzengel!!!
Puschelschäfchen auch Dir DANKE!!!
Na und Du bist ja auch ne ganz Liebe DANKE für Deine schönen Sachen und den Stempel hatte ich noch nicht!!!Bussie!

Seerafena super die SPITZTÜTE und so ne schöne FARBE aber die Schokoriesen haben darin nicht lange überlebt!!! :)DANKE!


Und dann Ingrid sage mal meine Liebe-mensch Du bist schon fast wie ne zweite Mum für mich KNUDDELZ ;) so schönes Papier und schon gestanzt!!!Danke!

Hey Dirk ein dickes DANKE auch an Dich ich bin immer noch platt das Männer so was Tolles ZUSTANDE bringen der Hammer!!!Danke!

Auch Euch ein dickes DANKE!

Eure Zwei sind auch toll geworden!!!Danke!

Klasse gemacht auch mit den Sprüchen gefällt mir Danke!

Hm und dann wieder Hüpfgold!!! :) das Post-it ist schon in der Küche konnte ich gut gebrauchen meins war leer!!!Danke!

super süß der Elefant und auch die ATC´s DANKE Euch!

Euch auch Danke Nikitty für die Häkelblümchen und Franca NA Du weißt ja schon,
haben ja schon drüber geredet!!!DANKE!

Der Frosch ist mega süß DANKE!!!

Und dann zu dieser ELFE???Ich weiß leider nicht von WEM es ist,trotzdem ein fettes DANKE!!!

Die liebe Betty,mensch ich hatte auf dem Blog noch diese tolle Karte so bewundert und heute lag sie in meinem Briefkasten mit tollen Häkelblümchen DANKE Süße und natürlich meine liebe Heidi mensch die Karte ist sooo goldig Bussie Dir auch!

Petra dieses Teebeutelbuch das mußte mir aber nochmal erklären das ist ja abgefahren und dann dieses Tütentäschchen das hattest Du gut verklebt!!!DANKE hm´lecker

nochmal Katja DANKE und von meiner Süßen Day/Daywalkerin-liebste Corinna ich denk an Dich DU WEIßT SCHON!!!Danke euch!

Und dann von meiner lieben Christine die ich durch einen ganz lustigen Zufall in dem Tread zu Nils seiner Geburtstagspost kennengelernt habe und Gegi kennt sie jetzt auch!!!
Die Eulen waren Schuld aber zum Positiven!!!
Mensch Süße die CD läuft schon heiß ;)
Und die Kette super schön und die Häkelblümchen usw. klasse DANKE schön das wir UNS gefunden haben!!!
Bussie und nochmal DANKE an ALLE die an mich gedacht haben IHR seit SPITZE
ich hab EUCH lieb Ihr seit ein ganz schön verrückter Haufen aber OHNE Euch währe es ganz ganz LANGWEILIG!!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Was für tolle Basteleien - wie schön, das alles anzusehen :-) Ich kann nur sagen: hat viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Du und Sprachlos???
    Na ja hast deine Sprache ja wieder gefunden und ich freue mich das wir alle dir eine Freude machen konnten =)
    Hast du dir echt verdient, meine Süße!!
    Schöne Sachen hast du bekommen, habe ja auch noch nicht alles gesehen *lol*
    Ich hoffe du kannst dich noch lange daran erfreuen!!

    Bussi =)
    Sylke♥

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Ich schäm mich ganz doll, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab. :((((*schnief*
    Ich schicke auf jeden Fall noch was.

    Ganz tolle Post hast du bekommen. Die hast du aber auch mehr als verdient.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,

    hab ich gerne gemacht und die Hauptsache ist, Du hast Dich drüber gefreut.
    Dafür sind doch Elfen da *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. hallo drea,
    das ist ja ein super schöner geburtstag. ich liebe überraschungen. und ich gluabe diese ist gelungen! in meinen augen gibt es nichts schlimmeres wie jedes geschenk zu wissen.
    viel spass mit deinen vielen vielen schenkis.
    lieben gruss ela (k)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!