Sonntag, 31. Januar 2010

Nochmal wunderschöne Geburtstagspost

Das ist von meiner lieben MONA meinem Patenelfchen (leider hatte es im Schnee festgesteckt und kam einen Tag zu spät aber dafür war die Freude doppelt so groß)
Leider ist es nicht ganz heile angekommen beim Transport etwas beschädigt worden daher habe ich mir die Fotos von Ihrem Blog gemopst schaut doch bitte mal hier bei IHR vorbei da kann man die Sachen besser sehen!!!
Und die schöne Dose war noch Randvoll mit SENSEO gefüllt und ob das noch nicht reichte,nein da waren dann auch noch die schönen STEMPELCHEN und der Retrostanzer dabei!!!
Bussie Süße DANKE!!!


Und das ist von der lieben Mamise hm lekker lekker Schokiherzen die schon nicht mehr leben ;)
Danke auch Dir die Karte ist putzig!!!
Und das ist von meiner süßen Irmhild danke auch Dir so schönes Band und das Kärtchen ist auch goldig wußte doch das der Stempel bei Dir besser aufgehoben ist wie bei mir!!!

Busserl Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!