Donnerstag, 21. Januar 2010

Stamp with Fun #42 in Pastelltönen




Für die aktuelle Challenge von Stamp with Fun habe ich die 3 süßen Penny Black Igelchen verarbeitet!dafür mußte ich das Motiv auseinander schneiden!

Ich hoffe das die Karte zu akzeptiert wird für die Challenge da ich sie etwas gequetscht habe wegen dem Format der Karte!!!

Das Kärtchen macht sich nächste Woche auf die Reise zu einem Geburtstagskind....

Danke das Ihr hier vorbeigeschaut habt Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Drea,
    da hast wundervolle süße Karte gewerkelt. klasse

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde Deine Karte wunderschön, überhaupt Penny Black Motive. Du hast doch den Sketch wundervoll umgesetzt, meine ich, aber ich bin noch nicht solange bei den Stemplern. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei, ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön! Ich finde dieses Igel-Motiv zu drollig! Deine Coloration und das gesamte Bild sind wirklich traumhaft.

    Lieben Gruß sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig klasse geworden und die Coloration ist spitze!!!
    Knutscha
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hi, meine güte ist das ein herziges kärtchen, finde mal ein anderes format wirklich supi! gefällt mir sehr gut. bussi renate

    AntwortenLöschen
  6. is ja ein ganz süßes Kärtchen geworden...gefällt mir supergut!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. der stempel ist wie gemacht für den sketch ;-) . wunderschöne karte.
    danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das "Dreiergespann" ist klasse.
    Fast wie ein kleines Daumenkino. Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach superschön und total knuffig!!!
    Die würde mir auch gefallen!!!!
    schönes WE Michi

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty card. The images are adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!