Donnerstag, 21. Januar 2010

Stampavie and more meets Night-Shift-Stamping




Hallo einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Heute habe ich mal die 2 Challenges von
Stampavie and more
und
Night-Shift-Stamping verbunden!!!

Das Thema kommt von Stampavie and more und heißt:

Geburtstagkarte für einen Jungen

und der Sketch kommt von Night-Shift-Stamping (gerne möchte man da SOMMER auf der Karte sehen,also ich finde sie SOMMERLICH)!!!

Ich denke sie wird bei Nils seinem Schulfreund gut ankommen!!!

Bussie danke das IHR hier vorbei geschaut habt Eure:

Kommentare:

  1. Oh die ist aber schön geworden.
    Ich freu mich das du wieder bei NSS mitgemacht hast, und den Sketch hast du super umgesetzt...

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. What a lovey card, thanks for playing with us at SAM

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte!!!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle sommerliche Geburtstagskarte, einfach klasse!
    danke fürs Mitmachen bei NSS
    Wir sehen uns hoffentlich wieder?

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist ja echt super geworden, eine wirklich passende Karte für einen Jungen!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung!! Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely Birthdaycard!
    An adorable image and lovely colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße,

    die Karte ist wunderschön. Ich finde die Coloration auch ganz toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!