Donnerstag, 14. Januar 2010

Teebeutelbüchlein in Frühlingsfarben

Hallo zusammen mir war nach frischen Farben ich kann dieses Schitte Wetter nimmer sehen!Und da die Logopädin von Jan noch Ihr Weihnachtsgeschenk offen hatte bei uns,hat sie heute Früh dieses Teebeutelbüchlein bekommen und sie hat sich riesig gefreut



Bussie lieben Gruß Eure

Kommentare:

  1. Is ja wieder ganz a süßes Geschenk von dir mit denen du die Menschen in deinem Umkreis versorgst. So ein Büchlein wollte ich lange schon mal machen, aber wie du schreibst: der Tag müsste 100 Stunden haben...gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful Drea,i love your image and colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    die Farben rufen wirklich nach Frühling.
    So langsam wirds auch Zeit dafür! Super süß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!