Sonntag, 14. Februar 2010

3 in 1 vom Basteltreffen heute


Dieses Kärtchen ist heute beim Basteltreffen fertig geworden!

Es paßt zu 3 Challenges:
Night Shift-Stamping (MONOCHROM "einfarbig")
Fun with Shapes and more (Lila, Grün und Weiß)
Create4Fun (Sketch)

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Oh nein, das Motiv und die Farben und die Gestaltung und *luftschnapp*...boa ist die schön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Drea, diese karte ist voll süß und so toll gewerkelt. Gefällt mir alles drum und dran.

    Das Motiv ist auch süß.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine wunderschöne Karte!! Das Papier und die Farben gefallen mir super gut und das Motiv ist einfach zu süß!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine süsse Karte. Echt super.
    Habe auf meinem Blog eine kleine Überraschung für dich.
    Schönen Tag.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Vor allem das Motiv und der Sketch gefallen mir gut. Toll gemacht!
    Ohhhhh, und dann Dein Blog-Hintergrund... Ich lach mich kaputt. hihihi Und vor allem mein Schwesterherz "Ranita", die Frösche so liebt, würde total ausflippen. hihihi
    So, nun hab ich mich auch als regelmässige Leserin bei Dir angemeldet. :-)

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die Toll, das Bilb bracuhte gerade was länger beim Landen, so das ich erst lesen konnte, und da hab ich gedacht wie Monochrom und Grün und Weiß und Lila, doch wow ist die toll, das Motiv ist ja auch nur zu süß, echt Klasse deine Karte.
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte Andrea und die Farbkombi so toll umgesetzt!
    Was hast Du für ein schönes Material für den flauschigen Hintergrund verwendet? Sieht klasse aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die finde ich toooolll.
    Eine ganz ganz wunderschöne Karte. Du hast alles sehr schön aufeinader abgestimmt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist ja niedlich geworden. Super schön.
    Danke nochmals für die süßen Quaker. ich habe sie nun auf meinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine klasse Karte! Eigentlich hab ich immer Probleme mit schiefen Motiven, da dein Motiv aber gerade ist und nur das Papier schief *grins* gefällt mir die Karte sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dreamaus... ich bin begeistert !!!! Die Karte ist superschön gestaltet, wunderschönes Papier und megaschon coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Die Farben gefallen mir super.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht ja wieder traumhaft aus. Klasse!! Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Farben! der wievielte Kommentar ist das? Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Karte, die schnörkel in der linken oberen ecke finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe ;O)

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Da bekommt man große Lust auf Frühling!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Ganz doll liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll Drea!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  18. wow, die ist so süss! Echt toll!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!
    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!