Donnerstag, 4. Februar 2010

Blumentöpfchen nach Betty´s Anleitung




Bei der lieben Betty/Betty´s Creationen

gabs heute diese tolle Vorlage für das Blümentöpfchen!
Und da die Jungs morgen bei der Nachbarin zum geburtstag eingeladen sind dachte ich mir zum Geschenk würde sich das gut machen!!!


Was sagt IHR dazu???

Ich denke für´s erste Exemplar ist es ganz gut geworden,oder???

Ich bin zufrieden und konnte auch gleich mein Stempelchen welches isch von BIRGIT zum Geburtstag bekommen habe EINWEIHEN!!!

Danke dfas Ihr einen STOP bei mir eingelegt habt!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo Drea!
    Das sieht super schön aus. Und ist ein ganz tolles GEschenk. Kommt sicher super an.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist das denn für eine wunderschöne Blumentöpfchen. Ich finde wirklich ganz toll und gefällt mir auch gut.

    Bussi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. ui ist das ´süß!! Sowas hab ich auch noch nie gesehen...gefällt mir!!

    lg dir und einen schnen Sonntag morgen
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!