Mittwoch, 10. Februar 2010

Candy ausgelost!!! And the Winner is....

.


.


.


.


.


tatatata


.


.


.


.


NINI-Herzlichen Glückwunsch


(auch noch nachträglich zum Geburtstag was ein Zufall,das mein kleiner Dich gezogen hat!!!!)


Nini hat gesagt…
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und dann gleich ein Candy das auch noch bis zum 10.2 geht????? Das ist mein Geburtstag :o) Da mach ich da doch glatt mal mit. Du hast wirklich tolle Sachen auf deinem Blog. Ich geh jetzt mal noch ein bißchen weiter gucken. Liebe Grüße aus Franken :o)



Bitte schick mir doch ne Email mit deiner adresse dann schicke ich Dir die Pinnwand sofort zu!!!


Emailaddi findest Du in der Sidebar oder hinterlaß einen Kommentar hier!!!


Bussie und nochmal alles Liebe Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!