Dienstag, 9. Februar 2010

Geschenk gepimpt




Ich habe eine Verpackung für ein Valentingeschenk gebraucht und da ich keine Lust auf Rot oder Rosa hatte kamen mir folgende 2 Challenges ganz gelegen!
Paperminutes (Farbthema:Kornblumenblau/Orange)
und
EAC (Thema:Valentine)


Leider hat mir die Cam die Farben etwas verfuscht!!!


Danke fürs vorbeihuschen Bussie Eure:

Kommentare:

  1. Hallo Drea,

    dein Werk ist hammer - sieht wunderschön aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. obwohl die Cam nicht mitgespielt hat sieht dein Werk super aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön geworden. der stempel ist voll niedlich.. kannst du mir auf meinem blog noch mal bitte schreiben wo du diesen süssen hintergrund mit den fröschen her hast...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea!
    Deine Verpackung is total lieb geworden!
    Danek fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade ein anderes Bastelwerk gesehen und da ´kam mir die Farbkombi schrecklich vor....bei dir find ich sie jetzt aber richtig toll......hast du ganz fein hinbekommen...dein Liebster wird sich freuen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,

    dass ist wirklich ein schönes Werk!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!