Sonntag, 7. März 2010




Hallo Ihr Lieben heute kommt mein erster Beitrag als Gastdesigner im MÄRZ für
Stempelträume !


Unser Thema heißt:


Schlicht und Einfach


und da mir nach Frühling ist habe ich mich für dieses Motiv entschieden!

Und so schön schlicht gefällt mir auch mal sehr gut - sollte man öfters machen!!!
Außerdem gibt es was Tolles dieses Mal zu gewinnen schaut doch mal hier vorbei das ist ein ganz toller neuer Shop!!!
Bussie ich freue mich schon auf die anderen 3 Challenges/Termine!!!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    da hast du aber ein tolles Kärtchen gewerkelt.
    Mit Schlicht und einfach habe ich so meine Probleme *hihi
    Ich glaube DIr das du dich auf die nächsten 3 Termine freust.Bin ja auch teilweise noch dabei *gg
    bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und sehr süße Karte! Du machst Deiner Aufgabe als Gastdesignerin wirklich alle Ehre! Kompliment!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte...das Motiv ist immer wieder toll.....herzlichen glückwunsch dir zur Gastdesignerin.....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!