Donnerstag, 18. Februar 2010

Herzkarte NON CUTE vom Wichteln auf der Elfe!




Da das Kärtchen passend zum Valentine angekommen ist möchte ich es Euch jetzt zeigen!!!



Mein Wichtelkind war die liebe Jopa was mich total gefreut hat denn sie ist eine ganz ganz LIEBE die ich total in mein HERZCHEN geschlossen habe!!!



Es war eine Herrausforderung für mich,denn NON CUTE is nicht unbedingt so meine Stärke!!!



Aber IHR hat es gefallen und das ist das Allerbeste!!!

Aber seht selber!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Wahnsinn...Deine Karte ist wirklich traumhaft *mundwiederzuklapp*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    deine Non Cute Herzkarte ist einfach Traumhaft schön geworden!!!

    knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea, mensch was für eine tolle Karte.. ich bin noncute ja totaaal unbegabt :-( deshalb verneige ich mich vor dir!!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto ist das Herz nicht annähernd so schön wie in Natura....es ist traumhaft geworden und trifft meinen Geschmack voll und ganz. sogar meinem Mann hats gefallen und das will was bedeuten....vielen lieben Dank dir noch mals dafür, hast mir eine Riesenfreude gemacht!!

    lg
    VEronika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzkarte ist traumhaft schön geworden Andrea!
    Mir gefallen die schönen Farben, die süssen Schnörkel und der tolle Text.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!