Montag, 22. Februar 2010

kleines Set für eine ganz besondere Bloggerin....

Das Kärtchen - eigentlich Orange aber die Cam wollt nicht so wie ich!!!


Und hier das gepimpte Naschiglas!!!!




Der Deckel!!!
Hallo zusammen schön das Ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Ich möchte Euch ein kleines SET zeigen es ist angekommen und damit kann ich es Euch auch zeigen!!!

Es ist an eine ganz besondere Blogger-Freundin gegangen die ich total in mein Herz geschlossen hab!!(zwinker mal lieb rüber :) )

Das Set besteht aus einem gefüllten gepimpten Glas und einer Karte!!!

Irgend wie bin ich im Moment auf Lila-Grün-Orange!!!

Nun halt frisch für den Frühling!!!

Bin gespannt ob es Euch auch gefällt!!!

Danke für die lieben Kommentare Bussie Eure


Kommentare:

  1. nicht meine farben aber wunderschön geworden. das muss aber jemand ganz besonderer sein, wenn er so was schönes bekommen hat

    AntwortenLöschen
  2. Hast dich wieder mal total bemüht, um jemanden eine Freude zu machen...ganz ganz tolles set!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich hammerschön und auch liebesvoll gewerkelt. Klasse liebe Drea.

    Knuddel
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön....das Set gefällt mir total gut! Schöne frische Frühlingsfarben!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!