Dienstag, 23. Februar 2010

Uhr gepimpt *Fliepistil* ;)




Hallo Ihr Lieben gerade fertig geworden ist diese Uhr im Fliepistil mir war da so nach!!!

(natürlich wie immer mit einem Hintergedanken-aber dazu irgendwann mal....)

Passen tut sie auch für diese 2 Challenges:
Paperminutes (Thema:Polkerdots/Punkte)
und
A Spoon full of Sugar (Thema:Pearls and Glitter)

Die Perlen sind auf den Blümchen zu sehen und leider nicht sooo gut zu erkennen der Glitzer auf dem Abdruck & den Zahlen mit Glitterpens!!!

Danke fürs schauen Bussie Eure


Kommentare:

  1. Die ist ja einfach traumhaft schön geworden .

    Gefällt mir supergut .

    Liebe Grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah wie schön ist die denn??? Klasse! *ideemerkenmuß*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh ja .. die ist schön.. da fällt mir ein.. ich hab vor langer zeit eine hänglar uhr gemacht. haste die auch umsonst von weltbild bekommen grins.. ich hab da noch einen ganzen karton... wenn du willst... willste den??

    AntwortenLöschen
  4. Oh Liebes,

    die ist ja schööön !!!

    bussi Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Total Süß =)
    Ich mag ja kein rot, aber die könnte sogar mir gefallen *lol*

    Bussi =)

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein super klasse werk! einfach traumhaft schön gewerkelt. herrlich. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind einfach der Hit!!!!!
    Bin durch zufall hier bei dir gelandet,werde aber sicher noch öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüsse Gabi
    PS Der Pferdchenstempel von der Baby easelcard ist super,von welcher Firma ist der?

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht!! Eine tolle Idee!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. super schoen geworden liebe drea
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist einfach genial!!! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe... :O)
    Das Motiv ist super süß!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. coole Idee....auf was du nciht alles kommst!! tolles Motiv...passt sehr gut dazu!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Und dein Blog schaut schon so richitg osterlich aus!!

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub, davon hab ich auch zwei Uhren, eine in türkis eine in orange....vielleicht pimp ich die ja auch irgendwann. Tolle Idee und super gelungen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. haha...schau mal auf meinem Blog... danke für die Idee!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!