Sonntag, 21. März 2010

2 Mini-Kärtchen auf die Schnelle mit Mini-Tilda



Juhu Ihr Lieben gerade fertig geworden sind diese zwei Mini-Kärtchen

mit meiner Neuen Mini-Tilda!!!

Ist die nicht süß???

Da es schnell gehen mußte ist nicht viel Schnickschnack dran!

Aber: In meinen Lieblingsfarben ORANGE / GRÜN

ich kann´s einfach nicht lassen!!!Aber der Frühling kommt ja!!!

Kommentare:

  1. die sind ja süß, sind die zum Aufklappen auch noch?

    tolle farben

    lg und eine gute Woche dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße danke Dir ja die sind auch noch zum aufklappen!
    Bussie Brea

    AntwortenLöschen
  3. Boh, ist die süß! Ich finde die Minitildas so süß!!! Schade dass man die nicht so bekommt und Messen sind fast alle zu weit weg für mich. Du hast auf jeden Fall hast süße Minikärtchen gezaubert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea....deine Minikarten sind echt super süss geworden und das Motiv finde ich auch genial. Echt toll Umgesetzt.
    LG
    Ranita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüüüüüüüüß! Die Kärtchen sind traumhaft geworden! Hab nun auch endlich Mini Tildas...die sind ja zu süß!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Hammer aus. Ganz toll. Ja der Frühling kommt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ja die ist total süüs,ich hab sie heute bekommen,mache deine schnell fertig,so,schnell wie du bin ich nicht,hab auch noch wichtige Sachen zu machen,also etwas Gedult Süsse,
    meine karte ist auch süss,aber du musst die auf was setzen ,meine sitz im stehen,ggg

    AntwortenLöschen
  8. Wow Drea what a fantastic card. You have been busy. Love the colours and the Shape.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!