Sonntag, 28. März 2010

gepimptes Geschenk für 2 Challenges nach Rezept & Sketch

Hallo ihr lieben einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Heute kommt von mir eine Geschenkverpackung nach Rezept & Sketch!
Und zwar gefiehl mir der Sketch so gut
zu finden ist der auf der Blog-Seite von der lieben BlackShadow


Und das ist mein Endergebnis,es ist für die Challenges
Challenge up your Life (Ostern alles außer einer Karte)
und
ISB (Wir wünschen uns den Frühling&Rezept:Blumen, Knöpfe und Band )

Ich denke ich habe bei Beiden die Vorgaben erfüllt!

Bin gespannt wie es Euch gefällt???

Einen schönen Restsonntag noch!!!


Kommentare:

  1. He Süße die ist wundervoll geworden...gefällt mir sehr gut...auch die Farben find ich klasse...

    mal was Anderes...seh nur ich das Oberteil deines Blogs so verschoben ????
    Wenn ich direkt auf den Beitrag gehe ist alles ok...Naja...lg tabeafinja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea, wahnsinn, ist ja wunderschön geworden. Geflällt mir sehr gut.
    Vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal...auf deiner startseite überschneiden sich deine Leser mit der Überschrift deines neuesten Posts...

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    SUUUUUUUUPER,och schwärm.
    Was für eine fabelhaft Gestaltung!!! Kompliment.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Drea

    Deine Geschenkverpackung ist wunderschön geworden...tolle frische Farben und ein süßes Motiv das klasse coloriert ist...gefällt mir rundum supergut :0)))

    Schön das Du an unserer ISB-Challenge teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Verpackung ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. wow, diese geschenkverpackung ist einfach nur grandios! gefällt mir super, die farben sind toll und das motiv ist supersüß! danke fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie süss ist das denn... die Verpackung ist Dir rundum gelungen - es ist einfach alles stimmig: die Coloration, die Farben der Papiere und das Motiv *hutab*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein süße Geschenkverpackung hast Du gezaubert.
    Das Motiv mag ich auch sehr gerne und Du hast es toll in Szene gesetzt.
    Sehr schöne Farben hast Du verwendet und die Verpackung toll gestaltet.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Was du wieder zauberhaftes gewerkelt hast...ganz ganz toll!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!!!

    Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Drea!

    Deine Verpackung ist allererste Sahne. Meine Adresse hast du ja *ggg*.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Geschenkverpackung hast Du da gewerkelt in tollen, frischen Farben. Gefällt mir total gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!