Montag, 22. März 2010

Hallo Ihr Lieben....

...nicht das Ihr meint ich würd nichts machen....
nee nee ich bin im Geburtstagsgeschenke STREß,

sorry wenn es etwas ruhiger werden sollte aber coloriert hab ich schonmal!!!

Kommentare:

  1. wunderschön colouriert :-) freu mich schon auf die fertigen Werke! vlg renate

    AntwortenLöschen
  2. Drea, die sind so süß und so toll coloriert!!! Gefallen mir richtig gut und ich freue mich auch schon auf die fertigen Werke!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig,fleißig...colorierst du mit Copics ????

    AntwortenLöschen
  4. hej drea.. ich habe 11 uhren grins..

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, den Bellis geht es wieder gut! Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    dass ist ja jetzt wohl nicht wahr :0)))). Da wohnen wir so dicht zusammen und lernen uns über den Blog kennen :0))))). Hast Du denn bei Klee gearbeitet? Ich habe da öfters eingekauft. Aber irgendwo kommst Du mir auch bekannt vor :0)))). Ich finde es auf jeden Fall lustig!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!