Mittwoch, 3. März 2010

hÄnglar Set blau/braun (der Rest zum Notizbüchlein!)

Das Set komplett

Das Kärtchen

Eine Spardose
mit Namen druff :)
Seitenansicht

Hallo einen schönen restlichen Tag wünsche ich Euch!!!

Da das Set heute gut gelandet ist,möchte ich es Euch komplett passend zum Notizbüchlein präsentieren!!!

(welches ich Euch die Tage schon gezeigt hatte)

Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Stempelfreundin IRMHILD gewesen und sie hat sich sehr drüber gefreut!

Und was sagt IHR dazu???

Freue mich wie immer über Pro & Contra

Danke fürs vorbeischauen Bussie Eure


Kommentare:

  1. I adore these stamps and am so disapointed that we cannot buy them in the Uk..
    Your work is Inspirational..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Deine Set ist wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow bin absolut begeistert, wie schön du mit liebevoll gewerkelt hast und passt alles schön zusammen. Klasse Drea

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich dir sagen? Mir fehlen die Worte..gg....ein wunderwunderschönes Set hast du gewerkelt...es ist ganz ganz toll geworden und hat bestimmt große Freude ausgelöst!! Du hast es drauf Schwesterchen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße !
    Das Set ist wunderschön !
    Das einzige was mich stört...
    der Name - das ist nicht meiner. ;-)
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Set!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sach ma Süße *umfall* das ist ja wohl der absolute Hingucker! Tolles Set!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. sooo ein wunderschönes set.. besonders das buch find ich soooo toll

    AntwortenLöschen
  9. wow, kann ich da nur sagen, wow,
    das ist echt ein wunderschönes Set.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!