Freitag, 5. März 2010

it´s your day-a Tent Card


Hallo Ihr Lieben,nachdem es hier schon wieder schneit wie Hulle und es bestimmt schon 5cm hoch liegt habe ich mich an meinen Tisch verkrochen und die neue Form einer
TENT KARTE ausprobiert!

Da ich aber keine kleinen Ringe hatte mußten halt Nadel & Faden zur Tat schreiten!!!

Was sagt IHR???

Mir gefällt der este Entwurf eigentlich ganz gut!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Die Herzumrandung ist sooooowas von schön.....die Idee muss ich dir einfach mopsen....darf ich? Ist das rote Herz ein Stanzteil? Das ist auch klasse!

    Bin begeistert wiedermal!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea, Deine Karte sieht infach megastark aus.
    Den Hezenbordürenstanzer hab ich mir jetzt auch geleistet, warte aber noch drauf.
    Die Idee mit dem Rand finde ich total toll.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!