Mittwoch, 24. März 2010

kleines Osterkärtchen


Hallo Ihr Lieben ich hatte so liebe Post (zwinker mal lieb rüber!!!)

mit soooo schönen Abdrücken da mußte doch gleich einer davon herhalten!!!


Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsstempel von Magnolia!!!


Das Motiv ist der absolute Hammer und es hat richtig Spaß gemacht ihn zu colorieren!


Danke das Ihr Euch Zeit genommen habt und vorbei gekommen seit!


Kommentare:

  1. Die Kleine ist wirklich ganz süß und du hast sie superschön coloriert und hast sie dadurch noch süßer gemacht!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir super gut! Hast die Tilda schön "angezogen".
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie geworden..ich finde Magnolia hat sich diesmal gut ins Zeug gelegt...mussten sie auch...lol...ein tolles Kärtchen hast du damit gezaubert..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    eine sehr süße Karte hast Du gezaubert.
    In das Motiv hab ich mich auch schon
    verliebt. Sooo süß... :-)
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    das Motiv kenne ich noch gar nicht, das ist wirklich allerliebst .... wie deine Karte!


    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. HUhu Liebes

    ein ganz ganz knuffiges Osterkärtchen ist das geworden,... und wie toll du diese *Tilda* wieder coloriert hast,....
    ganz liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist mir neu, eine klasse Karte hast Du damit gemacht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. was für ein super herziges tilda-motiv, kenn ich ja noch gar nicht. hast ein schönes kärtchen damit gewerkelt. bussie Re

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!