Montag, 29. März 2010

Meine Post von letzter Woche

Hallo Ihr Lieben ich wollte euch ja noch meine schöne Post von letzter Woche zeigen!!!
Dieses süße Kärtchen ist von meinem lieben Patenelfchen Sylke/Lexys hab ganz lieben Dank ;)

Und die hier von der süßen Katrin/Katrin1978 auch Dir Süße einen fetten Schmatzer dafür ;)

Und die ist von der lieben Sonja/Flati auch Dir ein Schmatzerl DANKE ;)



Und diese hier von der lieben Silvia/Hobbytiger das war ne super Überraschung
Dir auch DANKE :)




Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast du bekommen...ein Kärtchen schöner als das andere.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Post!!!!!!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sind aber schön,
    mein Blog geht wieder normal,jetzt kannste schauen Süsse xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Post.
    Pssssst....., ich weiß was!
    Aber ich verrate es nicht. "ggg"
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!