Donnerstag, 11. März 2010

Neues Blogdesign gefummelt!

Hallo zusammen ich habe mir mal nen neues Design auf´n Blog hergestellt eigentlich ist pink nicht so mein Fall aber ich fand das sooo passend die zugeschickten Abdrücke coloriert eingescannt und dann los!!!Der Tilda hab ich sogar noch nen anderen Kopf verpaßt ***ggg!!!

Bin gespannt wie er Euch gefällt!!!

Gruß Eure

Kommentare:

  1. oooo ich möchte auch so was.. ich kanns nicht.. die totenköpfe sind voll süüüs.. kannste sowas mit meinem redi auch mache.. seuftz. wie macht mann sowas. voll coool

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das ist voll klasse geworden.
    Auch ich komme da noch an meine Grenzen um sowas selber zu machen.
    Muss mir mal irgendwie die Zeit nehmen und vor allem mich kundig machen wie es geht.
    Dein Design sieht klasse aus
    bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    WOW!!! Dein selbstentworfenes Design ist
    Oberklasse.
    Hut ab.

    :-)))
    bussi und knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Das Blogdesign ist super! Gefällt mir richtig gut - obwohl es bis jetzt nicht so mein Fall war mit den Totenköpfen. Aber die sind so herzig gemacht... Und die Figuren - süß!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    dein neues Blogdesign ist der Oberhammer schlechthin.
    Die magnolias liebe ich ja sowieso über alles, aber einen Bloghintergrund mit Edwin und Tilda, dass ist ja wohl ein Traum. Lechtz..., ich will auch!!!!!!
    Komplimet zu deinem großartigen Werk.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    das hast du supertoll hinbekommen!!! Gefällt mir sehr gut - ich war schon glücklich als ich mein "fertiges" Bloglayout endlich am Laufen hatte, aber ein Selbstgestaltetes sieht um Längen besser aus! Ich glaube da wird wieder eine private Mail fällig!
    Liebe Grüße
    Antje (Aenneken)

    AntwortenLöschen
  7. meine Güte wie schöööön :O)
    so was kann ich einfach nicht....RESPEKT!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin tooooooooooooootal hin und weg, meine Lieblingskombi, schwarz/pink....*schwärm*!
    Toll gemacht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!