Donnerstag, 18. März 2010

Ostertäschchen alla Betty´s



Hallo Ihr Lieben ich habe auch mal ein Ostertäschchen nach Betty´s Anleitung gewerkelt!!!

bekommen hat es meine Liebe Süße Freundin Sajung/Sabine denn sie hat mir was von der Creativa mitgebracht!!!(DANKE nochmal Süße!)

Bin gespannt wie es euch gefällt???

Kommentare:

  1. Ja, das schöne Täschchen steht bei mir*freu*. Allerdings hat der Inhalt den heutigen Tag nicht überlebt....:-))
    Einen dicken Dankesknuddler,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,

    das ist ja süß geworden. Der Stempel ist ja zu niedlich und Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiii...das ist aber hammermäßig schön geworden.....vielleicht schaff ichs noch eines für meine kleine Maus zu werkeln.....die um Ostern hoffentlich wieder gesund ist :o)

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. voll super schön geworden :-) frühling pur!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön geworden. Sagenhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!