Donnerstag, 4. März 2010

Pokémon (nicht unbedingt meine Lieblinge aber etwas habe ich mich doch verliebt!!!)

Der Deckel



von innen

und da issa der süße Froggie,ist der nicht süß???


Hallo Ihr Lieben heute ist Nils bei seinem besten Freund Bijan zum Geburtstag eingeladen!

(eigentlich feiert er erst nächsten Dienstag und es gibt ein Sammelgeschenk von Allen Gästen!Aber ganz ohne wollte Nils auch nicht gehen!!!)


Bijan mag Pokémon ganz gerne und da habe ich eine Sammelbox

für seine Nintendospiele gewerkelt!!!

Ich selber mag die Figuren ja nicht so besonders leiden Nils zum Glück auch nicht,aber der kleine Grüne Frosch der hat´s mir irgendwie angetan!!!

(na ist halt GRÜN,meine Lieblingsfarbe!!!)

Ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN auch an meinen Mieter

denn ohne den hätte ich die Motive nicht auscolorieren können da unser

Drucker ja kaputt ist!!!DANKE Jörg!!!

Die BOX ist suppi angekommen und was sagt IHR dazu???

Danke fürs vorbei kommen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Süße !
    Ich bin auch kein Pokémon-Fan,
    aber Deine Box ist super geworden !
    Die wird sicherlich SEHR gut ankommen. :)
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie genial! Ich mag die Teile auch nicht aber meine Söhne kennen nichts anderes und die sind absolute Profis....aber die finden Deine Box auch erste Sahne!!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Drea,

    ich mag diese Pokemons ja auch nicht so dolle, aber mein Großer findet die cool und ich mußte sie auch schon zeichnen *hihi*.
    Hab mir aber schöne Motive gewählt, das Feuerpferd und die Robbe.
    Frag mich blos nicht wie die heißen *lach*.
    Na ja eigentlich wollte ich Die sagen, daß Deine Box total cool geworden ist und ich kann mir gut vorstellen, daß sich da jemand mächtig gefreut hat.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich sofort...mein Großer ist immer noch Fan von diesen Gestalten und er hätte seine helle Freude an deiner Box....superpassendes Geschenk hast du gemacht!!

    lg dir und schönen Abend
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!