Mittwoch, 10. März 2010

Stampavie and more #85 (ganz meine Farbe!!!)



Hallo Ihr Lieben WOW was für eine tolle Challenge bei
Stampavie and more
da ist das Thema ORANGE plus eine weitere Farbe!!!
Na das paßt doch da ich ORANGE über alles LIEBE!!!
Und hier mein Beitrag heute mal was nicht niedliches!!!
Bussie und danke fürs schauen!
Eure

Kommentare:

  1. Total klasse! Eigentlich ist Orange gar nicht meine Farbe aber so wie Du das umgesetzt hast sieht es echt toll aus!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein klasse werk, so schön bunt - der Frühling ist da :-) viele bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. als ich die Farbvorgabe gelesen hatte, war mein erster Gedanke: Hilfe, da kann ich nicht mitmachen....gg....jetzt seh ich dein Werk und denk mir: super sieht das aus....vielleicht sollte ich doch...mal schaun...g*

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. du hast eine wunderschöne Box gewerkelt.
    Man sieht richtig, dass dir die Aufgabe Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and More.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. I love you box make over Drea....
    I really like the colours that you've used.

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist eine wundrschoene box drea
    danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely stunning box!!! Beautiful papers and details too. Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a beautiful box.


    thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!