Sonntag, 28. März 2010

Stempelträume #24 Thema "Ostern" & Verlosung & Creative Friday

Hallo Liebe Blogbesucher willkommen zur 24.Challenge bei Stempelträume !
Dieses Mal heißt unser Thema "OSTERN" und ich bin schon sehr gespannt
was Ihr UNS so alles zeigt!
Ihr könnt dieses Mal auch wieder was gewinnen und zwar bei Embellishments !
Für mich ist es leider der letzte Beitrag als GASTDESIGNER ich bin sehr traurig darüber denn die Zeit ging viel zu schnell um und es hat mir riesig Spaß gemacht!!!
Danke Mädels das ich dabei sein durfte!!!
Und hier ist mein Beitrag eine Oster-Treppenkarte:

Hier ein paar Details:

Einer meiner neuen Lieblingsmotive von Magnolia-ist die Tilda nicht süß???


...wie unschuldig die Kleine doch reinschaut!!!


Und weil ich gerade entdeckt habe das mein Kärtchen
auch wegen dem Schäfchen bei Creative Friday paßt,werd ich es da auch einreichen!!!
Habt einen schönen Sonntag ich freue mich schon auf Eure Werke!!!



Kommentare:

  1. hey,
    deine Treppenkarte ist Spitze!
    Da kann Ostern ja kommen.
    Wunderschön hast du die einzelnen Motive coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Drea, Deine Treppenkarte ist ein totaler Hingucker! Das Schäfchen ist ja niedlich! Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die schöööööööööööön!und so klasse coloriert!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere ja immer wieder die Treppenkarten, ich bekomme die nicht hin, da fehlt mir dann die Idee *lach*
    Deine ist Klasse geworden
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,

    wow Deine Treppenkarte ist ja voll der Hammer.
    Die ist richtig richtig schön geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Treppenkarte - vielen Dank für die wundervolle Inspiration!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Treppenkarte hast du da gezaubert Drea. Herzallerliebst!

    Danke für deine Teilnahme bei CF.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. sowas nennt man dann aber einen fulminanten Abgang...so ein wunderschöne Treppenkarte bekommt man nicht oft zu sehen...so viel Arbeit, so viele Details.....Wahnsinn!! Was soll ich dir noch schreiben, Drea? Sie ist perfekt, wunderschön, supertoll.....mir gehen die Adjektive aus...gg

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für eine aufwändige Treppenkarte! Die ist richtig toll geworden! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!