Montag, 15. März 2010

Willkommen zu unserer ersten Challenge bei BaLiSa!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es entlich soweit unser Neuer Challenge Blog BaLiSa öffnet heute für EUCH seine Tore!

Einen schönen Sketch haben wir für Euch zum Start wir würden uns sehr freuen wenn Ihr ALLE zahlreich an unserer Challenge teilnehmen würdet!!!

Hier kommt mein Beitrag,
mir war nach ein wenig Ostern,denn so lange ist es ja gar nicht mehr bis dahin!!!

Lieben Gruß und have Fun Eure

Kommentare:

  1. Hi Drea,
    dein neues Blogoutfit ist super schön geworden,werde mich auch mal an der Challenge versuchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen hast du für die 1. challenge gemacht..gefällt mir mehr als gut...das Motiv ist sooo herzig und die Idee mit den Wörtern rechts und links find ich groß.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass ganz viele mitmachen ...Daumen drück!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Drea... die Karte ist total putzig geworden !!!
    Und dein Blog-Kleidchen ist ja auch allerliebst.. ich wollte ich könnte meinem Blog auch mal ein eigenes "Kleidchen" verpassen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,

    ja, Dein Blog-Outfit ist echt klasse. Und Dein DT-Kärtchen finde ich sehr gelungen *applaus*

    Nachdem ich hier über den neuen Challenge-Blog "gestolpert" bin, wollte ich Euch tatkräftig unterstützen und habe ein Kärtchen gebastelt. Also den ersten Teilnehmer habt Ihr schon mal *zwinker*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte finde ich echt schön, und ich freu mich voll mit dir in einem Team zu sein.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Huu huu Süße!

    Einfach nur knuffig dein Kärtchen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Ich finds einfach nur KLASSE das du im BaLiSa DT bist!

    Knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt total fleißig!!! Wieder eine wunderschöne Karte. Der Hase ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte! Ich werde bestimmt auch öfter bei BaLiSa sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung gefällt mir auch gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!