Dienstag, 27. April 2010

Ahoi Du Landratte... (erster Prototyp)

Hallo Ihr Lieben meinem Arm geht´s zum Glück wieder besser,muß auch
denn ich muß 6 Einladungskarten für Jan seinen 6.Geburtstag am 17.Mai werkeln!!!
Ausgesucht hat er sich sowas hier....
Die Karteninnenseite oben

komplett sieht es so aus,es sollte lila und orange drauf sein
und Piraten mit Strand Sonne Meer Totenkopf ....
habe sie extra vorne drauf nicht beschriftet mit EINLADUNG da ich mir gedacht habe,
vielleicht mag es einer der Kinder ja in sein Kinderzimmer hängen???
puuh denn mal tau
im Detail


das Motiv in Detail


das war die ERSTE von 6 Karten ihm gefällt sie so (zum Glück :) )
ein Kärtchen wird mit der sitzenden Piraten Tilda gemacht da es die Einladungskarte für ein Mädel wird!
Die zeige ich Euch dann wenn ALLE fertig sind!!!
Und passen finde ich tut das Kärtchen auch gut zur aktuellen Challenge von
EAC da heißt es SONG TITLE

Mein Song heißt: I´M SAILING ....

Danke das Ihr vorbei geschaut habt bin jetzt im Garten verschwunden!!!

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    da hast du dir ja was vorgenommen.
    Sieht klasse aus. So viel Arbeit!!!
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh.... sehr schön... ich liebe die Motive ja auch !!!
    Dann kann die Party ja bald losgehen...
    Schön das es deinem Arm besser geht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    da hast du dir aber wirklich was vorgenommen, denn schlicht sind die Karten ja nicht.
    Ich finde sie super toll! Die werden garantiert Klasse bei den Kids ankommen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,

    zauberhaft Dein Kärtchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,

    mensch!! Das ist ja ne klasse Karte und die musst jetzt noch mal machen? Da bist ja gut beschäftigt. Die Palme und der Hintergrund sind ja mega!!! Ach der Edwin ist klasse coloriert! Und mit dem Totenkopf im Eck! Genial!!!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine wunderschöne Karte und davon so viele na da hast du aber noch einiges vor dir.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Drea, was für ein geniales Einladungskärtchen und die Idee mit dem Aufhängen ist perfekt ..........Deine Gestaltung und Coloration ist echt der Hammer,wunder,wunderschön, die Einladungskarten werden sich super bei den Kids ankommen.....und zu deinem Song paßt sie ganz hervorragend!

    einen lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    PS: Es freut mich, dass es deinem Arm wieder besser geht, aber denke daran nicht gleich wieder übertreiben, lasse langsam gehen! ;))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Prototyp ist total klasse geworden.
    Gefällt mir supergut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sit aber Klasse geworden.
    Super toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für eine wunderschöne Karte....wenn die nicht gerahmt und im Kinderzimmer aufgehängt werden, dann weiß ich auch nicht......so viel Arbeit!! Aber wunderwunderschön..ich bin ganz hin und weg...die Piratenmotive sind einfach zu süß!

    lg dir und gute Besserung weiterhin
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hey die ist ja spitze!
    Aber ich glaube nach der 3. wirds langweilig *grins*
    Bin überrascht das dein kleiner lila ausgesucht hat. Obwohl das ja im Moment auch mit einer meiner lieblingsfarben ist.
    Und ich finde es schön das dein Arm wieder fit ist! Dann kannst du ja im Garten richtig loslegen. Das Unkraut wuchert bei mir auch schon ganz fleißig.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Bloß keine Einladung drauf!!! Die ist soooooo schön geworden. Da möchte ich auch Freund sein. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Drea,
    eine ganz wunderschöne Einladungskarte haste gewerketl,gefällt mir super gut,es passt alles wunderbar zusammen.
    Dickes Lob an Dein Sohnemann der hat eine tolle Geschmack.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Drea
    Deine Karte ist genial...und die Arbeit mit dem Maskieren..phooa. Der Fisch finde ich besonders süss.
    Ein Traum dein Werk.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebes

    ein wahnsinns Einladungskärtchen!! So liebevoll coloriert und gestaltet,... es ist echt ein Traum....
    da kann sich dein Kleiner aber Gross fühlen mit solchen Kunstwerken von Mama´s Basteltisch...

    Liebe grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  16. Wow - gefällt mir irre gut, dein Prototyp!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Einladung sieht klasse aus und ist toll coloriert und gestaltet! Da wird sich bestimmt der eine oder andere die Karte als Bild aufhängen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. That is such a great card! I love it! Cool with the fishbone and scull! Nice coloring!

    AntwortenLöschen
  19. tolle details, tolle farben, tolles arangement!!!!
    ich finde sie super toll

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig toll!!!!!! Genial, wie du die Szene gestaltet hast. Und das coole ist, ich hab diese Stempel ausnahmsweise auch mal. Ok, den Pirat nicht. :( Aber die anderen. Dann muss ich doch mal abkupfern. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Drea die Karte is genial geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Oh this is adorable, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie ~♥~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!