Sonntag, 11. April 2010

Aprilwetter für 3 ´Challenges

Na was für ein Wetter liebe Blogbesucher
hier regnet es andauernd und da kam mir das THEMA April sehr gut gelegen!!!

Bei folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen!!!
Challenge up your Life (Thema APRILWETTER)
Creative Friday (SKETCH)
ISB (Farbkombi:schwarz/weiß + eine weitere Farbe
oder
türkis/lila + eine weitere Farbe)
ich habe mich für die ERSTE entschieden wie Ihr ja sehen könnt!!!

Einen schöne Restsonntag noch trotz dem ollen Wetter !!!

Kommentare:

  1. Wo wohnst Du denn*g*? Wir haben gerade keinen Regen!!!:-))
    Das Kärtchen sieht klasse aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft, auch wenn es regnet. Ganz lieb und schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr passend zu dem Wetter, hier im Nachbarort hat es auch oft geregnet und dann wieder Sonnenschein. Halt richtig April.
    Es ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte hast du gezaubert und das Motiv passt ja wirklich zum Aprilwetter. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus - danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  6. huhu drea!
    deine karte ist ja zuckersüß geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse,

    die Karte ist wunderschön, der Sketch toll umgesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße, ein wirklich super tolles kärtchen mit dem herzigen magnolia-motiv, mag ich total gerne!
    viele grüße und bussie renate

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr gelungenes Kärtchen trotz Regen.....eine sehr schöne Gestaltung,gefällt mir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte!

    Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kärtchen hast Du da gestempelt! Das Motiv ist wirklich total knuffig und Du hast es toll verarbeitet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Drea

    ein klasse Kärtchen hast Du da gewerkelt...super wie Du die Kleene in Szene gesetzt hast...tolle Umsetzung der Farbkombi :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!