Donnerstag, 15. April 2010

BaLiSa Challenge #3 Joy Fold Card

Hallo Ihr Lieben und herzlich WILLKOMMEN zu UNSERER #3 Challenge

bei BaLiSa

Als Erstes möchte ich mich (auch im Namen meiner anderen DT-Kollegen)
bedanken das Ihr wieder so zahlreich an der letzten Challenge teilgenomnmen habt!

Das Thema dieses Mal heißt:Joy Fold Card

Wer eine Anleitung braucht die findet Ihr hier !

Viel Spaß wünsche ich Euch jetzt und hoffe auf viele schöne Kärtchen!!!


Und diese Karte ist mein Beitrag ich hatte mich für Sarah Kay entschieden


da Nils bei einer Klassenkameradin eingeladen war und sie sich Briefpapier


mit dem gleichen Motiv gewünscht hatte!!!


(gut das ich das Stempelchen noch hatte!!!)


Die Karte geschlossen


und geöffnet



Das Motiv im Detail...


... und noch eins im Innenbereich!!!


Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig?!

Danke fürs vorbei schauen und ab an den Basteltisch!!!!



:) :) :) :) :)


Kommentare:

  1. Hallo Drea,

    Also ich bin ganz hin und weg von Deiner super Karte! Die ist ja sowas von toll, echt spitze! Da passt einfach alles perfekt zusammen, deine Papierwahl, deine Coloration und dein Details. Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea!
    Ganz toll sieht die Karte aus. Klasses Papier. Ganz super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hast dich wiederemal beim Colorieren übertroffen!! Ich mag die SK- Motive sooo gerne, da werden Kindheitserinnerungen wach....aber sie sind soooo aufwendig beim Colorieren, dass ich mich noch nicht daran gewagt habe.

    Ganz tolle Karte und hoffentlich machen ganz viele mit!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    deine Sarah Kay Karte ist echt toll.
    Ich mag diese Motive sehr gerne. Als Kind mußte ich auch einfach alles davon haben.
    Gefällt mir!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea,
    deine Karte ist absolut zauberhaft und ganz toll geworden. Die Farben mag ich total gerne und Sarah Kay ja sowieso. Leider sind sie bei mir etwas zu sehr in den Hintergrund gerutscht ;)
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Drea, wieder mal hast Du ein ganz wunderbares Kärtchen gewerkelt. Die SK Motive sind echt immer wieder süß
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Andrea, die ist ja wohl ein absoluter Traum deine Karte, was für eine ausgezeichnete Gestaltung und das Motiv ist herzallerliebst.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Schicke dir gleich per Email meine Email Addy....beende nur eben meine Blogrunde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!