Freitag, 23. April 2010

Challenge trotz VERBOT... (NOTFALLKÄRTCHEN!!!)

... habe ich doch wirklich gegen mein VERBOT verstoßen!!!
Da ich ja wegen meinem Arm eigentlich nicht dürfte
mußte aber doch ein NOTFALL Kärtchen her....

dieses Kärtchen ist für Nils seinen Klassenkameraden heute entstanden,der Arme hatte gestern einen ganz blöden Unfall beim spielen mit seinem Kumpel!
Dabei ist ihn der Unterkiefer halb gebrochen worden und 3 Zähne sind raus!!!
Da konnte ich nicht ANDERS!!!
Hier ein bißl Detail!!!

Passen tut mein Kärtchen zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends !
Danke das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!


Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist super geworden, genial.Er wird sich sicher darüber freuen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea

    das Kärtchen ist total süüüß geworden und ich denke das der kleine Mann damit seine Verletzung und bestimmt auch seine Schmerzen ganz schnell vergessen wird :0)))

    Ich hoffe Du wirst schnell wieder fit und Dein Arm kommt ganz schnell wieder in Ordnung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen hast Du da trotz Verbot gewerkelt.
    Gute Besserung an den kleinen Mann. Das Kärtchen wird ihn sicher aufmuntern.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte!!!

    Die Spritze ist cool. Die muss wohl auch irgendwann mit der Krankenschwester-Kati in meinen Korb. ;)))

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und gute Besserung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. this is so sweeet.
    I Hope that you and your family are ok... including the kitty.. hope that she is on the mend soon...

    AntwortenLöschen
  6. just popping over to thank you for entering my candy and to wish you luck.xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du meine Güte das hört sich ja furchtbar an! Da kann ich es verstehen, dass Du trotz "Verbots" Dich hinsetzen mußtes und dieses wunderbare und tolle Kärtchen zu basteln! Die sieht so klasse aus, echt spitze! Das wird ihn bestimmt aufmuntern, so schön wie sie ist.
    Liebe Grüße und einen schönes sonniges WE!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wau eine wunderschöne Karte einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,
    du bist mir ja eine, mit krankem Arm machst du soooo ein schönes Kärtchen.
    Gute Besserung auch für dich weiterhin.
    Schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Drea, ein ganz wunderbares Kärtchen ist das wieder geworden !!!
    Schonen deinen Arm schön weiter...
    Gute Besserung...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. OH Gott, ist das ein goldiges Kärtchen, da paßt einfach alles perfekt zusammen.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung für deinen Arm, und schone dich.

    einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Drea, na das ist aber mal ne schöne Karte geworden. Ich hoffe Deinem Arm geht es immer besser!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist total süß!!

    Und der Empfänger wird sich sicher rießig drüber freuen!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Lg Susi

    Hanna & Friends DT

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist soooo klasse!
    Gefällt mir supergut!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Drea!
    Deine Karte ist ja soooo klasse! Die beiden Elefanten sind ja so putzig! Und die Details sind auch ganz toll!

    Damit wird der Freund von deinem Sohn bestimmt ganz schnell wieder gesund. Hoffe, dass es schnell wieder auf den Beinen ist! Das tut ja schon beim lesen ganz doll weh.

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hi Drea!

    Du sollst doch deinen Arm schonen!!! Du-du-du!!! Aber trotzdem toll, dass du bei unserer Challenge mitgemacht hast. Und dann noch mit so einem tollen Kärtchen. Obwohl der Anlaß ja nicht so klasse ist. Wünsche dem kleinen Unglücksraben alles Gute!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!