Donnerstag, 8. April 2010

Ein Tag im ZOOM Zoo in Gelsenkirchen

Hallo Ihr lieben Blogbesucher!!!
Gestern waren wir in Gelsenkirchen im ZOOM Zoo es war toll aber bis wir drinnen waren ein Kaos!!!Wir haben ungelogen 1 STUNDE an der Kasse angestanden,obwohl wir schon FRÜH da waren!Die Jungs hatten da eigentlich schon keinen Bock mehr...

... aber das hat sich dann schnell geändert!!!
Andreas mußte erstmal mit seinem Handy ein Foto von mir und den Jungs schießen!!!


Na ja und ich wollte dann auch aber er läßt sich nicht gerne fotoknipsen :) hab ihn aber dann doch erwischt ÄTSCH!!!


Und dann Nils & Jan noch mal alleine!!!

Und der hier der war der wahre RONALDO wir haben uns einen abgelacht
der hat wirklich mit dem Fußball gespielt!!!

Und die Giraffen die waren echt toll das sind Jan (dem Kleinen)
seine Lieblingstiere er war hin und weg!

Das war das Junge was erst am 10.März zur Welt kam ein richtiger Winzling
gegen die anderen Familienmitglieder!

Zebra´s und Co!!!

Er war auch witzig den haben wir aus dem Restaurant herraus fotografiert
wo wir auf der Terasse gesessen haben!

Na und dann die Erdmännchen die waren auch mega süß
und haben sich wie wild gesonnt!!!Eins lag so tiefschlafend am Boden
das Jan schon dachte es sei TOD!!!
Wir hatten mal wieder einen echt schönen Familientag
was ja leider nicht so oft vorkommt!!!
(aber....Arbeit geht manchmal halt vor!!!)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche hoffentlich mit noch viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. Liebe Drea,

    das sind ganz tolle Bilder geworden.
    Zum Glück habt ihr den idealen Tag erwischt, heute sieht das Wetter ja schon wieder ganz anders aus!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, das sieht nach einem tollen Tag aus. Schön dass Ihr Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Drea,

    da hattet ihr ja einen richtig tollen Tag gehabt.
    Wir waren bei Schnee das letzte mal im Tierpark.
    Das war auch mal sehr interessant.
    Seit heute ist es total kalt bei uns *brrrrrrr*.
    Wünsche euch ein schönes WE.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!