Montag, 12. April 2010

Geburtstags-Set für meine süße Sylke

Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch zeigen was ich für meine liebe Sylke/Lexys
zum Geburtstag gewerkelt habe!!!
Da es angekommen ist kann ich es Euch jetzt auch zeigen!
Als erstes einen Buchstaben
irgendwie haben es mir die kleinen Wesen angetan....

sind die nicht putzig????
Dann ein Rahmenkärtchen mit ...

... mit Geheimfach auf der Rückseite
dort hatte ich ein Tütchen Blumensamen hinein gesteckt!

im Detail hier kann man den aufgesetzten Rahmen estwas besser erkennen!
Ich dachte mir nach dem ich das Motiv ausgecuttlet hatte den wirfste nicht weg!!!
Mit 3D Pads aufgeklebt fertig!

Und mal wieder ne Spardose ich glaube ich bin süchtig????


Das komplette Set!!!!
Danke das Ihr Eucgh die Zeit genommen habt und einen Zwischenstop eingelegt habt!!!



Kommentare:

  1. Mönsch ist das alles süß!! Da hast Du aber ganz schön fleißig und wunderbar gewerkelt. Toll, sieht alles ganz bezaubernd und absolut perfekt aus!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand sehr fleißig......ein ganz tolles Geschenke Set hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.Tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Drea, da hast ein genz bezauberndes Set gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da warst du aber fleißig.
    So viele tolle Sachen, und die Motive sind echt total schnuckelig. Super gemacht. Also, wenn da das Geburtstagskind keine Luftsprünge macht, dann weiß ich´s auch nicht. "ggg".
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wau ein super nein wunderschönes Set hast du da gewerkelt ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. was warst du wieder fleißig....ein wunderschönes Set hast du gewerkelt und der lieben Lexys damit bestimmt eine Riesenfreude gemacht.....du hast soviel Liebe zum Detail und machst dir immer so viel Mühe....ich bewundere das!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!