Freitag, 2. April 2010

Geburtstags-Set

Hallo zusammen einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch!!!
Ich möchte Euch ein kleines Set zeigen welches ich der lieben Marushy zum Geburtstag
geschickt habe!!!Die Uhr & die Dose hatte ich Euch vor einigen Tagen ja schon gezeigt!
Nur noch nicht das Kärtchen und den Buchstaben!
Hier mal alles zusammen

Den Buchstaben komplett

im Detail




das Kärtchen

im Detail

und die Uhr

die gepimpte Dose

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt einen schönen Feiertag wünsche ich Euch noch!!!


Kommentare:

  1. liebes,
    Das Set ist ein Traum.
    bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea,


    dein Set ist ja der absolute Hammer geworden, sooo toll!
    Da wird sich Marushy garantiert riesig drüber gefreut haben.

    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut, sehr übersichtlich!

    Liebe Grüße.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Da hat Marushy sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. kleines Set? du bist nciht schlecht, Frau...das Set ist der Hammer!! So liebevoll und reich dekoriert, so viel Arbeit!! Da freut sie sich ganz ganz sicher!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. SUUUUUUUUUUPER,
    was für ein Wahnsinns-Set!!!
    Da hast du dir wirklich total viel Arbeit gemacht.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Drea
    Wow....dein Set ist echt genial. Was für eine Arbeit! All die Details und die Motivwahl sind super schön.
    Gratuliere!
    Übrigens...dein Bloghintergrund ist wunderschön ;-)
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Drealein,
    ich hab mich riesig gefreut. Hast mich wirklich umgehauen. Soviele schöne Sachen drin, mit liebevolle Arbeit gemacht. Du hast genau mein Geschmack gestroffen.

    Möchte vom ganzen Herzen ganz dolle Dankeschön sagen und eine dicke Knuddler.

    Uhr weiß ich auch wo ich aufhänge und das "M" musst ich erstmal Platz schaffen, da ich so gerne und auf jedenfall auf Regal hinstellen möchte. Gepimpte Dose kann ich sowas auch gut gebrauchen.

    Werde auch bald ganze Post auf mein Blog noch zeigen.

    Bussi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße,
    Dein Set ist wunderschön !
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!