Dienstag, 6. April 2010

Guest-DT-Call bei Hanna and Friends

Hallo ihr Lieben ich möchte mich mit dieser gepimpten Zigarrenschachtel beim
Guest-DT-Call von Hanna and Friends bewerben!
Nicht das Ihr meint das ich was vergessen habe auf dem blauen Balken zwischen den beiden silbernen Blömschen,nee da steht eigentlich ein NAME aber da es ein Geschenk sein wird habe ich das schnell retuschiert!!!
VERZEIHT mir,aber sonst ist es ja keine Überraschung mehr und ich hoffe das es mir das Team von HANNA nicht übel nimmt!!!???

ein wenig im Detail

(was man leider nicht so gut erkennt ich habe die Punkte auf den Blömschen mit 3D Lack bearbeitet und ein paar Blätter als 3D aufgesetzt & auch noch mit Lack bearbeitet!)

Das Motiv...

von Vorne der Verschluß ist mit einem Magnet versehen...

und das Ganze von Innen...

Danke das ihr Euch mein Werk angeschaut habt,nun drück ich mir selber ein bißl die Daumen,würd mich freuen wenn es klappen würde!!!


Kommentare:

  1. Juhu Drea, halte ganz feste Däumchen. Haste ne tolle Box gewerklt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und meine gedrückten Daumen hast Du auch! Die ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Namensschwester, eine ganz bezaubernde Box hast du gewerkelt, da paßt alles perfekt zusammen, eine sehr schöne und ansprechende Gestaltung und eine super Coloration. Drücke dir fest die Daumen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Box ist super schön.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    eine wünderschöne Schachtel hast Du da gewerktelt, wirklich ganz toll! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea

    Deine Box ist superschön geworden! Mir gefallen die Papiere und die Coloration und Embellishments sind auch toll. Da wird sich die Empfängerin bestimmt RIESIG darüber freuen. Wünsche Dir viel Glück für den Guest-DT-Call.

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden!!!

    Ich freu mich über deine Bewerbung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. da hast du dich wiedermal selbst übertroffen...wunderwunderschönes Kistchen hast du da gemacht...gefällt mir sehr sehr gut und ich bin sicher, dass du bei Hanna and Friends mit Kusshand genommen wirst.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hi Drea!

    Habe mich tieirisch gefreut, als ich gesehen habe, dass du dich als Gast-Designer bei uns beworben hast. Drücke dir ganz feste die Daumen. Deine Schachtel ist jedenfalls klasse geworden.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schachtel!

    Vielen Dank für deine GDT-Bewerbung bei Hanna and Friends!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!