Donnerstag, 1. April 2010

Hallo und herzlich Willkommen zu Unserer 2.Challenge von
BaLiSa

Dieses mal haben wir dieses Foto zur Inspiration für Euch!!!

Wir sind schon gespannt was Euch dazu einfällt,macht eine Karte,oder etwas mit Blümchen oder einfach nur was in Lila,oder alles kombiniert,ganz egal vielleicht auch was zu Ostern,das währe ja jetzt sehr passend!

Aber das überlassen wir Euch da sind keine Grenzen gesetzt!!!

Und hier kommt mein Beitrag ich habe mal wieder eine Uhr gepimpt,ich habe Blümchen & die Farben Lila / Grün mit hinein genommen!

im Detail

Also ran an den Basteltisch wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke!!!


Kommentare:

  1. Auch Deine Uhr ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut. Ich muss mir auch unbedingt mal eine fürs Büro hier machen, aber ich habe ja noch so viel auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ´ne Idee.
    Toll, und wie du das Inspirationsfoto umgesetzt hast ist gefällt mir total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Huu Huu Süße,
    da bin ich wieder *lach*

    Deine Tick Tack ist total toll geworden!
    (Aber das erwähnte ich ja schon ! Oder ? *lach*

    Danke das du wieder so ein tolles Werk für die BaLiSa Challenge getüddelt hast!

    Liebe Grüße und diir & deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!