Freitag, 9. April 2010

Hanna and Friends #39


Hallo liebe Blogbesucher bei der aktuellen Challenge von Hanna and Friends

heißt es dieses mal SZENE und ich habe mir dafür

eine Uhr geschnappt und diese mit einer Szene mit hÄnglar & stÄnglar versehen!!!Hoffe sie gefällt Euch???Er wird ein Geschenk sein!!!



Im Detail


am Rand habe ich noch zwei kleine Vögelchen und Flowers dazu geklebt!





Kommentare:

  1. Die Uhr wird garantiert gefallen,
    die ist super süß geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist einfach traumhaft geworden *knuddel* Du hast das wieder ganz, ganz toll gemacht.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die ist süss. bei mir würd die nicht reinpassen , aber schön ist sie auf alle fälle

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön, und eine ganz ausgezeichnete Idee, da wird sich das Geburtstagskind aber ganz bestimmt freuen.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    na die Uhr ist ja toll! Das ist ja eine spitzen Idee, wirklich wunderschön geworden, bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wunderschön. Also die Idee an sich ist schon super Klassel. Ich würde mich auch riesig über so ein tolles GEschenk freuen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Total süß und eine tolle Idee!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Uhr sieht ja wohl genial aus!
    Supertolle Idee und absolut klasse umgesetzt!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee, eine Uhr zu pimpen!!
    frau hat wirklich immer neue Einfälle *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu Drea

    Gratuliere zu der Uhr. Die ist einfach genial geworden! Super Idee! Die Empfängerin wird sich bestimmt riesig freuen darüber.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. Woooow die Uhr ist ein Traum!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... Das ist ja super klasse geworden!!!!
    Echt genial! Du musst mir unbedingt mal verraten, wie das geht!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!