Montag, 26. April 2010

Ich denke es ist mittlerweile angekommen????

Und zwar dieses SET zum 40.Geburtstag für mein liebes Patenelfchen

Ihr Geburtstag war am 22.April
Hier einmal das komplette Set:

Eine aufgepimpte Zigarrenschachtel,ein V für Veronika und das Kärtchen
im Detail

Die Zigarrenbox von oben


im Detail (hab die Blömsche mit 3D Pads aufgesetzt!!!)

und die Blätter mit 3D Lack überzogen

schade kommt nicht so gut auf dem Foto rüber!


Das Motiv habe ich auch mit Pads aufgesetzt



der Name durfte natürlich nicht fehlen


von VORNE ich habe unter dem Verschluß ein Magnet angebracht


und geöffnet die Innenansicht


zum Schluß das Kärtchen passend dazu!


im Dtail



Danke das Ihr wieder einen Zwischenstopp hier eingelegt habt und immer sooo viele liebe Kommentare für mich hinterlaßt,ich freue mich jedes Mal !!!

Nun hoffe ich auch das sich meine liebe Jopa gefreut hat und alles heile bei den Schwiegereltern gelandet ist!!!Bis bald....



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert! Das Motiv ist sehr niedlich das Du verwendet hast. Ganz toll. Der Buchstabe ist auch klasse geworden!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wau ein wundervolles Set ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn? Echt der Wahnsinn Drea, dass hast Du ganz wunderbar und super toll gestaltet und gebastelt, ein Traum! Bin auch ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderwunderschönes Set hast Du gezaubert, über das sich Jopa mit Sicherheit sehr freut.
    Tolle Farben und ein niedliches Motiv hast Du verwendet und alles sooo liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wirklich traumhaft schön geworden. Da hat sich der Empfänger sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Boh, was für ein geniales Set. Das ist dir perfekt gelungen, Wirklich wunder,wunderschön, du hast alles so liebevoll gestaltet,alles harmoniert perfekt miteinander, echt Klasse!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    OOOOOhhh, ist das ein schönes Set.
    Schade das ich nicht Veronika heiße.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Was du nicht fotografiert hast, sind die vielen Zugaben die in der Box waren....ein komplettes Blumenstempelset, 2 noncute-Stempel, ein Eulenhängerchen aus HOlz und Holzstempelrohlinge......dein Set ist wunderbar schön und steht ganz oben auf meinem Regal..ich hab mich darüber soooo gefreut!! Auch wenn ich mehr der noncute-Fan bin, hat mir das Motiv sofort gefallen und deine Farbwahl ist sowieso meine....ein ganz ganz großes Dankeschön dir!!!
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein set!
    Wirklich super klasse!

    Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping und viel Glück beom Call!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz wunderschönes Set.
    Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!