Freitag, 30. April 2010

ich sag NICHTS... What Time is it with Pirates


Hallo zusammen ist mir ja schon fast peinlich aber ich verspreche das ist das letzte Piraten Werk welches ich Euch noch vorenthalten hab!!!

Die Uhr hat Jan seinem Kindergarten Freund Tristan zum Geburtstag geschenkt

die Karte dazu hatte ich vor ein paar Tagen schon gezeigt!!!


Die Zahlen habe ich mit Gelstift übermalt!

Das Zimmer von Tristan ist im Piratenstyle eingerichtet und mit viel BLAU

daher hatte ich mich für die blau/grün Kombi entschieder!



In der Mitte ziert ein vergrößerter Magnolia Skullkopf das Ziffernblatt

und die Fischgräte den Sekundenzeiger!!!

im Detail

Danke das Ihr Euch die Piraten noch anschaut definitiv jetzt erstmal Piraten-Sendepause!!!

:) :) :) :) :)


Kommentare:

  1. Die Uhr ist klasse geworden, hat dem Jungen Mann sicher gefallen. Die Details sind der Hammer, wie z.B. der Fisch ;-)

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    warum ist Dir denn das peinlich?
    Ich finde die Uhr sieht Oberhammermäßig aus,und richtig was für einen Jungen.Klasse!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus kannst du dich noch an den Piraten austoben, ich find sie auch Klasse.
    Deine Uhr ist wieder mal absolute Klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wau Drea die Uhr ist Traumhaft schön ich bin voll begeistert der Hammer.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea,
    wow hammertolles Werk. Wo gibt denn Fischgräte her? Wo kaufst du Uhr?

    Wirklich klasse.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön. Das ist doch wohl das tollste Geburtstagsgeschenk für kleine Piraten.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll geworden...also ich hab von deinen Piratenvorlieben noch nicht genug...ich find deine Sachen sooo schön!! Nur weiter so----g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Uhr ist ja wohl so was von genial... Mir fehlen die Worte!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich mir die Uhr so betrachte:-)
    Ihr habt beide ein Händchen, du und Jopa, jede für Ihres...
    auch deine Karten sind ganz toll...glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaaah! *ErstmalKinnladewidernachobenklapp*
    Ist die klasse!!! Da stimmt einfach alles und es passt alles perfekt zusammen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, da wäre ich auch nochmal sehr gerne ein Kindergarten Kind,aber vielleicht zählt das ja auch, ich arbeite im Kindergarten in der Piratengruppe......Grins.....

    Nein im Ernst, das muß dir garnicht peinlich sein, ich liebe die Piratenmotive und alle Sachen damit, ich möchte noch mehr sehen.

    Eine ganz wundervolle Uhr,der Freund von deinem Sohn kann sich über so eine traumhaftschöne Uhr sehr glücklich schätzen.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe!
    Deine Uhr ist echt der Knaller! Die passt bestimmt perfekt in Tristans Zimmer. Echt Wahnsinn, liebe Drea, die ist Dir wieder toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!!
    Die Uhr ist super klassegeworden!!!
    Die Piraten sindaber auch zu süß!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!!!
    Deine Uhr ist super schön!!!
    Die Piraten sind so süssssssssss!!!!
    Da kann manauch nicht anderes.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!