Montag, 5. April 2010

It´s Fliepi Time (vorsicht grelle Farben!!!)

Hallo Liebe Blogbesucher,heute möchte ich Euch ein Notizbüchlein zeigen
welches ich ein wenig aufgepimpt habe!!!
Die Farbvorlage des Büchleins lud mich sofort zu Fliepis ein!
Oben links kommen noch die Anfangsbuchstaben des Empfängers druff!!!
leider war das Licht mal wieder nicht auf meiner Seite deshalb sieht es ein wenig dunkel aus!

Ich hoffe es wird dem Empfänger gefallen????

Einen schönen restlichen Ostermontag wünsche ich Euch noch!!!



Kommentare:

  1. Drea, das sieht klasse aus!! Liebevoll gestaltet. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Drea
    Dein Notizbüchlein ist echt super süss geworden und die Pilze passen perfekt dazu :-)
    Morgen geht übrigens dein Couvert auf die Post. Hoffe sehr, dass es nun endlich ankommt.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn es der Empfängerin nicht gefällt dann opfer ich mich gerne..hihi..LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das hübsch geworden. Sieht Klasse aus.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. also ich find es nur schön und gar nicht grell.....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drea,
    haste toll gemacht. Sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja ein ganz tolles Notivbuch geworden.....ich entwickele mich ja immer merh zum Fliepifan und dein WErk begeistert mich!!

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke.. meins , meins, meins.. und sooo schön..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!