Dienstag, 20. April 2010

kleine Vorschau-Märchenszene gestempelt ...

... aber wofür und für wen das verrate ich erst später

wenn ich es überhaupt fertig bekomme,

habe mir wahrscheinlich ne Sehnenscheidenentzündung zu gezogen!!!


Bin gespannt wie Ihr meine erste Märchenszene findet!!!


Kommentare:

  1. This is so sweet Drea...
    You've put so much work in to this.
    Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Da bin ich aber gespannt was noch kommt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Sehnenscheinentzündung nicht ausartet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na das sieht aber sehr vielversprechend und traumhaftschön aus, eine ganz wundervolle Zusammenstellung und eine perfekt Märchenszene,gefällt mir ausgesprochen gut, bin schon sehr gespannt auf das fertige Ergebnisse.

    Drücke dir die Daumen, dass deine Sehnenscheinentnzündung nicht schlimmer wird.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da warst aber schon fleißig! Gefällt mir super gut. Bin gespannt wie es noch weitergeht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey ne tolle Szene hast du da gemacht!
    Ich finde die Stempel auch so schön.
    Das mit der Sehnenscheidenendzündung klingt nicht so toll. Hoffentlich ist es keine! Nicht das du noch ruhiggestellt wirst. tu dir ein bischen die Ruhe an!
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea, wunderschöne Szene - tolle Farbwahl - einfach klasse. An die Sehnenscheidentzündung wollen wir einfach mal nicht denken - ist bestimmt was anderes ;-))
    LG
    Antje alias Aenneken

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Drea, ist das schön! Richtig märchen- und zauberhaft! Bin ja schon so gespannt was daraus noch wird, sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.
    Wünsch Dir alles Gute, damit's nicht so arg wird mit Deinen Armen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- Wunderschön kann ich da nur sagen. Ich bin ganz Hin und Weg. Sieht richtig Klasse aus. Bin sprachlos.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Szene! Die Schnecke mag ich besonders ;-)
    Hoffentlich bewahrheitet sich das mit der Sehenscheidenentzündung nicht... Gute Besserung und liebe Grüße,
    Nina
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Drea, was machst du für Sachen? Du brauchst deine Arme doch, um weiterhin so tolle Szenen zu stempeln. Diese hier ist nämlich total klasse geworden. Bin schon gespannt, wie's weitergeht.

    Schon deine Arme ein wenig (ich weiß, wovon ich spreche), dann wird's schon wieder *daumendrück*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße !
    Deine Szene sieht schon mal klasse aus,
    freue mich schon auf mehr. :)
    Wünsch Dir gute Besserung !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Drea

    wunderschön ist die Szene geworden...klasse wie Du die Motive miteinander kombiniert hast...einfach super :0)))

    Wünsche Dir gute Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!