Samstag, 3. April 2010

kleines Trostpflaster ... (und FROHE Ostern allen Lesern!!!)

... mit Betty´s neuen Stempeln ist gerade vom Tisch gehüpft!!!

Inspiriert hat mich der aktuelle Sketch von Create4Fun !!!

Sind die ZWEI nicht süß???

Und so sieht mein fertiges Kärtchen aus!!!WAS SAGT IHR DAZU????
Trostpflasterbutton,Spritze,Medizin & Pflaster habe ich mit 3D Pads aufgeklebet!

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Euch noch mit vielen bunten EIERN!!!


Kommentare:

  1. Die ist ja süß Drea, die Stempel sind echt super niedlich. Du hast eine ganz tolle Karte daraus gezaubert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen ist Dir vom Tisch gehüpft.
    Die Motive sind einfach niedlich und die Gestaltung der Karte ist klasse.

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea,
    oh da hast wirklich perfekt gewerkelt. Die passende Zubehöre finde ich klasse. Wer die bekommt, die wird gesund.

    Klasse Drea

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea

    der absolute Traum einer Karte!!!!
    jedes kleine Detail so liebevoll
    mit Farbe versehen und so wunderschön in
    Szene gesetzt,.. eine wunderschöne und
    Traumhafte Karte,....

    hast schon den richtigen Drachen gefunden??
    sonst melde dich nochmals bei mir

    Liebe Grüsse
    Frohes Osterfest
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes !
    Also bei so einer Karte MUSS man
    ja schnell wieder gesund werden !
    Die Motive sind echt süß und Du hast
    sie klasse in Szene gesetzt.
    LG und frohe Ostern
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drea.

    Tolle Sachen hast Du in der letzten Zeit gewerkelt . Ich wünsche Dir und deiner Familiy auch noch schöne Ostern .
    *knuddelz*

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. So langsam bin ich echt sprachlos...in dieses Kärchen hast du so viele super zusammen passende Details eingebaut, einfach wunderschön. ganz ganz tolle Karte - hau mir ab...ggg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Da wünscht man sich ja fast krank zu werden *g*.
    Die Karte ist einfach nur genial!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea, die Beiden sind ja wirklich süß und Dein Kärtchen ist obersüß geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Drea... dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest...

    Deine Karte ist ganz wunderbar gelungen... alles so toll coloriert und super gestaltet... gefällt mir wirklich sehr sehr gut !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!