Mittwoch, 14. April 2010

Lesezeichen ONCE UPTON A TIME

aaahhhh sind die nicht süß????


Ich durfte mir die heute Früh
von meiner besten Stempelfreundin Sabine/Sajung ausleihen
da mein Kit noch unterwegs ist und habe Ihr sofort
als DANKESCHÖN dieses Lesezeichen gemacht!

Der Edwin ist sooooo knuffig als ich den das erste Mal gesehn habe,
hatte ich mich sofort darin verliebt!!!

Habt noch einen schönen Tag!!!



Kommentare:

  1. Oh Drea, das ist ja traumhaft. Zum verlieben.Ich habe meine noch nicht montiert, aber ich hoffe mein EZ kommt morgen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön! Dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Kit schnell da ist und Du weiter machen kannst!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieses traumhafte Lesezeichen liegt schon in meinem Buch:-))
    Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist aber schnell *g*!
    Ich kann dich aber sehr gut verstehen, die Motive sind einfach zu süß!
    Ich mag ja eigentlich den Edwin nicht so gern, aber der hier ist Klasse.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön, kann ich da nur sagen. Ist dir super gelungen.Drücke dir die Daumen, dass deine Kit schnell da ist,ich warte auch auf meins...und bin schon ganz hiebelig.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau ein super schönes Lesezeichen einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie süß sind die geworden. Ja Edwin bin ich auch verliebt. Aber da hast wirklich hammertoll gemacht und mir auch gleich so super gefallen. Klasse Drea

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Roooooooooooooooooooooooobin Hood, aber dem fehlen die Strumpfhosen *lach*.
    ABER süß ist Dein Leseziechen geworden, süße Idee.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ein wirklich zauberhaftes Lesezeichen !!!
    Und sooo toll coloriert !!!
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Edwin ist wirklich zum verlieben. Und auch mit naggische Beene ist er schön - wobei ich bei dem Motiv sofort an "Men in tights" denken musste...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Lesezeichen ist klasse geworden und die Motive sind wirklich einfach süß!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass ich Dich zu meinen "Verfolgerinnen" ;O) zählen darf. Das freut mich wirklich seeeeehr :O))).

    Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea,

    Mönsch sind die beiden süß!! Die hast Du ganz bezaubernd und liebevoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz toll, bin hin und weg! Wunderschön!
    Ich drück Dir die Daumen dass Dein Kit noch zu Dir findet!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. mensch drea du machst aber auch immer sooo schöne sachen..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!