Montag, 19. April 2010

Mein 5.Platz bei Betty´s Stempelwettbewerb!!!!

Hallo Ihr Lieben man bin ich happy ich habe gewonnen!!!
Und zwar habe ich den 5.Platz bei Betty´s Stempelwettbewerb gemacht!!!
Teilgenommen habe ich mit diesem Kärtchen & der aufgepimpten Holzzigarrenbox!!!
Hier das Kärtchen!

Das Holzkistchen von oben

Die blümchen sind mit 3D-Pads aufgeklebt!

von Vorne ich habe Betty´s Anfangsbuchstaben verewigt!

die Seitenansicht

und von INNEN

den Boden habe ich noch mit ecken verziert!

Im Detail der Deckel


der Spruch im inneren des Deckels

DANKE das Ihr Euch die Zeit für meine Fotos genommen habt!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wow, da hast du aber auch ein Werk eingeschickt!! Da hättest du ja den 1. Platz machen müssen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drea!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Haste dir aber auch verdient. Dein Set ist nämlich total klasse geworden!!!

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Freue mich total für Dich, war ja aber klar dass Du nen Preis gewinnen musstest! Ist ja wirklich toll geworden!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja klasse! Die vielen Details...wunderschön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea,
    Mensch super! Freue mich für Dich, Dein Set ist aber auch super geworden! Stimmt,eigentlich wäre der 1. Platz für Dich der richtige gewesen.
    Dein Blog sieht super aus! Gefällt mir sehr gut, wie machst Du das nur?

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    Das ist ja fantastisch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das Set ist aber auch aller erste Sahne.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch ........wunder,wunderschön ist dein Werk geworden, ich bin begeistert, da mußte du auch mit gewinnen.

    Einen lieben Gruß und Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Drea

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...das Set ist superschööön geworden...tolle Farben und total klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!