Sonntag, 4. April 2010

meine liebe Post von dieser Woche

Und hier kommt noch die wundervolle Post die mich im Laufe dieser Woche erreicht hat!!!
Ist dieses Kärtchen nicht der Hammer???
Die ist von der lieben Betty als Beigabe bei meiner Bestellung,da ich im Moment mal wieder Knochentechnisch nicht so ganz fit bin!!!
Betty ich habe Dir das ja schon geschrieben hab ganz ganz lieben Dank in NATURA ist die Karte noch viel viel schöner!!!Ich bin darin verliebt!!!
Danke Bussie Drea

Und dieses zauberhafte Kärtchen ist von Katrin/Katrin1978
auchDir Süße ein dickes Schmackofatz!!!
Und diese obergeniale Karte erreichte mich von der lieben ROS aus USA wow Süße die ist mit sooo vielen Details ausgestattet auch Dir noch mal 10000 Bussies!!!

Und diese kleine niedliche von meiner Namensschwester Andrea/Irishgirl
Anni laß dich knutschen das Häschen ist mega süß!!!!Danke Drea

Und die von Ingrid/Fichtelmaus Bussie meine Kleine,das war ne schöne Überraschung!!!
Bussie drea

Und dann die Freundschaftskarte von Barbara/Babsi mensch zu dem rest muß ich ja nix sagen das habe ich ja schon getan Knuddelz ganz feste an dich Bussie drea

Ja und dann dieses süße Küken auch Post wio ich überhaupt nicht mit gerechnet hatte die ist von der lieben Daja/Bastelfeti!!!
ich hatte die Kärtchen von Ihr ja schon auf dem Blog bewundert und schwubs landet eine davon hier bei mir Knuddelz drea

So nun wünsche ich Euch noch schöne restliche Ostern danke bis bald


Kommentare:

  1. Huhu Drea,
    oh arme wusste nicht dass du krank bist. Gute Besserung ganz dolle von mir. Ich denke an dich, sehe ja von deine Werke für mein Geburtstag.

    Du hast liebevolle und wunderschöne Post bekommen. Das freue ich mich für dich.

    Knuddelige Grüße
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,

    Du bist so eine Liebe, da habe ich Dir gerne eine Freude bereitet.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!