Dienstag, 13. April 2010

Meine Post der letzten Tage

Dieses süße Kärtchen kam von meiner SÜßEN Mona/Villa Kunterbunt
hab noch mal ganz ganz lieben Dank Süße

Dieses Set war vom WOJO-Wichteln auf der Elfe von der lieben sanny261 Bussie nochmal dafür

Und dies hier von der lieben Ranita ein Traum von COLORATION sage ich Euch in Natura noch 10000x SCHÖNER!!!!Hab noch mal ganz ganz lieben dank mein Goldstück!!!Bussie

Und dieses süße Kärtchen ist von der lieben Renate aus Österreich eingetrudelt mit super Riesensonnenblumensamen (die sich sofort die Jungs gekrallt haben)
die Zwei lieben Sonnenblumen!!!Dir auch ein dickes Dankeschön!Bussie



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen...sehe gerade,wir sind nicht nur Namensvetter du bist auch genau 16 Tage jünger wie ich...loooool....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Drea....ach ich fühl mich echt "gebauchpinselt"...danke für die lieben Worte zu meiner Karte. Ich habe mich auf jeden fall gefreut, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte.
    Ganz lieben Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Drealein,
    hast wunderschöne Post bekommen. Freue mich total für dich. Denn dass sollst du auch von viele bekommen.

    Knuddel
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post hast du bekommen.....freu mich für dich!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!