Mittwoch, 21. April 2010

mini Kärtchen und Paperpiercing

Hallo Ihr Lieben gut das ich noch was zum ZEIGEN habe
was Ihr noch nicht kennt,denn mit dem Arm ist im Moment
nicht drinnen zu werkeln!!!
Hier zwei Mini-Kärtchen mit Paperpiercing

im Detail


und die hier ist ein Mini-Mini-Kärtchen
das Motiv ist eine Mini Tilda!

Die Karten waren kleine Beigaben zum Abdrucktausch!!!
Schönen Tag noch


Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    die sind ja alle so süß! Total schön geworden und richtig goldig! Die Idee mit dem Piercing ist echt super!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch Drea, was machst du denn für Sachen. Das tut mir aber echt leid, schone deinen Arm bloß, damit es nicht noch schlimmer wird. Wünsche dir gute Besserung!

    Deine kleinen Kärtchen sind herzallerliebst, die gefallen mir ausgesprochen gut.Du hast sie so schön coloriert und das zweite Kleid ist ja wohl der absolute Hammer, wunder,wunderschön.

    Einen ganz lieben Gruß und einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea

    die Minikärtchen sind total süß geworden...schaut klasse aus mit dem Paperpiercing :0)))

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder richtig loslegen kannst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sind sooo schön und dein neues desing ist ja der oberhammer..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    wunderschön sehen Deine Karten aus.
    Tolle Farbgestaltung!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Drea
    Deine Minikärtchen sind absolut genial geworden. Echt super süss.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea,

    Deine Kärtchen sehen wunderschön aus. Für Deinen Arm hier auch noch einmal gute Besserung. Hoffe es geht Dir bald besser.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Drea,
    deine Karten sind so niedlich.
    Ich wünsche für deinen Arm Gute Besserung. Nur nicht überlasten! Auch wenn´s schwer fällt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes !
    Deine Karten sind echt knuffig geworden,
    gefallen mir total gut !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  10. Och mensch Süße! Ich wünsche Dir baldige Besserung!!! Deine Werke sind aber trotzdem zu süß :-)!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mini-Kärtchen sind total süss Drea!
    Die neuen Motive sind sooo schön und das Paper Piecing schaut auch klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!