Samstag, 3. April 2010

Osterhängerchen

Hallo Ihr Lieben mit diesem Hängerchen möchte ich
ALLEN lieben Blogbesuchern von mir ein schönes Osterfest wünschen!!!
Leider hat die Cam die Farbe ein wenig DUNKLER gemacht!!!

Der Schriftzug im Detail

Das Mittelteil im Detail
(zwinker an meine liebe Bloggerfreundin die mir die tollen Spellies gestanzt habe!!! ;) )

Der untere Teil im Detail

coloriert habe ich wieder mit Copics und Akzente mit gelstiften gesetzt!!!
Fröhliches bunte Eier suchen morgen & Übermorgen!!!



Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    wow, ein in wunderschönes Hängerchen hast Du da gezaubert!!! *träum*

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ein tolles Hängerli hast da gezaubert. Gefällt mir gut. Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss geworden.
    grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    Dein Hängerchen ist wunderschön,
    gefällt mir sehr gut !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!