Donnerstag, 29. April 2010

Piraten-Set (ich glaube ich bin im Piratenwaahn!!!)

Hallo herzlich Willkommen da ich heute eine Email bekommen habe
das dieses Set gut gelandet ist,kann ich es Euch auch jetzt ganz zeigen!
Gewerkelt hatte ich es für die liebe Gegi/Natalie von der Bastelelfe zum Geburtstag!
Hier 1x das komplette Set,die Spardose hatte ich Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt!

Das Kärtchen

im Detail


Und dann die Dose als ich diese Fischformdose im Laden sah
war mir sofort klar was ich damit anstelle!!!
Gefüllt habe ich die Dose mit HÜFTGOLD!!!

Seitenansicht

die Motive im Detail


die Fischgräte habe ich noch mit 3D Lack überzogen
und die Punkte mit schwarzem Stickles gemacht

Danke das Ihr Euch Zeit genommen habt hier vorbei zu schauen!!!


Kommentare:

  1. Wau ein wunder wunderschönes Set ganz toll ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Drea, da hst wieder ein klasse Set gezaubert. Gefällt mir super gut. Du hast es momentan mit Piraten, was? Sind ja aber auch zu süß!!! Sag mal... ist der Totenkopf eigentlich von Magnolia *grübel* Egal, auf jeden Fall ist Dein Set genial!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist super geworden, echt toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    von mir aus kannst du noch länger im Piratenwahn bleiben.
    Deine Sachen sind echt genial. Hammer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Drea, was für ein wundervolles Geburtstagsset, die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben.......

    Ja, Ja, die süßen Piraten von magnolia, die sind aber auch einfach total niedlich.....

    Einen lieben Gruß und Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe liebe drea.. hast du ein bogen totenköpfe für mich.. und viiiiiiiiieleicht auch pilze.. büdde

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Drea, echt der Hammer! So ein tolles Set, wunderschön und bis ins Detail perfekt!
    Ich kann das verstehen dass Du im Piratenwahn bist, die sind aber auch zu süß!
    Ein schönes Wochenende, Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. *QUITSCH* das ist sooooooooooooooooo cool.
    Die Fischdose ist ja mehr als genial *lach* und wieder passend dazu die tolle Spardose und das obersüße Kärtchen.
    Hast Du wieder fein gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön...ein wunderbares Set, das bestimmt viel Freude bereitet hat....ganz toll gemacht!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!